Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2005 • 1 Woche • Stadt
Hotel New York Inn: Relativ günstig, aber bitte unbedingt me
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Achtung: unsere Bewertung betrifft das Hotel New York Inn !! (die namentliche Eingabe ist nicht möglich) Es liegt ideal 46th Ecke 8., also nur knapp 5 Minuten zu Fuss vom Times Square entfernt, zur nächsten Metro 3 Minuten Fussweg. Das mitgebuchte Frühstück gibt´s in der im selben Gebäude befindlichen Pizzeria: es besteht aus frisch gemachten und wie gewünscht belegten, sehr leckeren Bagles, angelieferten süssen Stückchen und (mäßigem) Kaffee sowie Cola/Sprite/etc. Der "Barkeeper" der Pizzeria ist weltklasse ! Tägich wurden die Betten frisch bezogen und die Handtücher gewechselt.l Alles andere war eine Katastrophe. Wir bekamen zu zweit ein 1-Zi-Loch (mit ca. 7 m² maximal) im 4. Stock zugewiesen. Das Bett: 2 aufeinander gelegte alte vergammelte Matratzen, Bad/Dusche/WC-Bereich auf zusammen (!!) 1 m². Das Wasser floss kaum ab, warmes Wasser gab´s nur morgens, heisses Wasser nie. Der Boden war immer feucht, es meuchelte entsprechend, neben dem "Bett" an der Wand schimmelte es ordentlich. Erst nach einigen Reklamationen erhielten wir nach 3 Tagen ein etwas saubereres, weniger schlimmes und auch größeres Zimmer. Der Hotelbesitzer und sein Mitarbeiter sind Inder bzw. Pakistani. Leider bestätigen sie alle Vorurteile, die man nur haben kann. Die Leute im Hotel sprechen bis auf 1-2 Ausnahmen nur sehr rudimentär englisch, von deutsch oder französisch ganz zu schweigen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2005
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:1