- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gebucht hatten wir die City Suites Pier2 im Nebengebäude. Dieses Zimmer war aber sehr klein und keine Schränke vorhanden. Für Kurzreisen oder einen Wochenendtrip völlig in Ordnung, aber da wir 13 Nächte dort verbringen wollten, nicht gut geeignet. Sind deshalb auf unseren Wunsch ins Hauptgebäude gewechselt und hatten dort ein sehr großes Zimmer mit genügend Stauraum. Es wäre gut, wenn TUI in der Zimmerbeschreibung darauf hinweisen würde. Wir waren dann rundum mit allem sehr zufrieden.
Wir hatten jeden Tag zwei neue Flaschen Wasser im Zimmer, Ein Wasserspender war auf der Etage. Im Bad waren diverse Kosmetikartikel vorhanden.
.Nicht in Anspruch genommen.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, sind auf unsere Wünsche eingegangen. Ein großes Dankeschön geht an die Managerin, die uns den schnellen Umzug ins Hauptgebäude ermöglicht hat.
Die Lage des Hotels ist super günstig, direkt am schonen Pier2, zur Straßenbahnhaltestelle weniger als 5 Minuten. Wir sind immer zwei Stationen mit der Straßenbahn gefahren und dann in die Metro umgestiegen. Man hätte aber auch 10-12 Minuten zur nächsten Metrostation laufen können. Pier2 ist eine der Sehenswürdigkeiten in Kaohsiung. Direkt neben dem Hotel ist ein OK Markt der 24h geöffnet hat.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine Ahnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cathrin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |