Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sergei (66-70)
Verreist als Paar • November 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Widersprüchliche Eindrücke
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat einige wesentliche Vorteile. Im Erdgeschoss gibt es eine Gemeinschaftsküche, eine Waschküche, eine Sportecke mit einer Tischtennisplatte und einer Sprossenwand sowie einen Ruhebereich mit einem TV. Allerdings haben all diese Vorteile in meinen Augen mittlerweile an Attraktivität verloren. Und hier ist der Grund. Wir kamen aus Paris in Brüssel an, machten aber einen kurzen Halt am Gare du Midi, um ein paar Hintergrundinformationen zu erhalten. Wir kamen um 14.03. im Hotel an. Der Manager an der Rezeption berechnete uns 25 Euro für den Check-in vor dem Check-in um 15:00 Uhr. Allerdings hatten wir nicht vor, sofort einzuchecken, sondern machten einfach einen Spaziergang durch die Stadt, nachdem wir uns bereit erklärt hatten, unser Gepäck im Abstellraum des Hotels zu lassen. Wir kehrten ins Hotel zurück, als es bereits dunkel wurde – ganz Anfang sechs. Die Rezeption war verschlossen. Wir warteten, aber niemand erschien. Dann schrieben sie über die Nachrichtenoption auf booking.com, über die wir das Hotel gebucht hatten, dass wir es kaum erwarten konnten, eine Stunde lang einzuchecken. Der Check-in-Manager erschien eine weitere halbe Stunde später. Obwohl auf der Website booking.com angegeben ist, dass der Check-in von 15:00 bis 00:00 Uhr erfolgt. Es ist immer noch zu viel, während der Empfangszeiten an der Rezeption anderthalb Stunden auf einen Manager zu warten. Übrigens habe ich beim ersten Kontakt mit dem Check-in-Service den Manager gebeten, uns zu Objekten im Art-Déco- und Jugendstilstil zu beraten, die Brüssel im Allgemeinen und das Viertel Saint Gilles, in dem sich das Citybox-Hotel befindet, betreffen Insbesondere sind reich an, und dies versetzte ihn in eine Benommenheit. Mir ist bewusst, dass der Manager, der für den Empfang und die Unterbringung der Gäste im Hotel verantwortlich ist, keineswegs verpflichtet ist, irgendjemanden bezüglich des Ausflugsprogramms zu beraten, aber ich kann mir kaum eine Situation vorstellen, in der der Manager eines Hotels, sagen wir, auf dem Boulevard Saint-Michel in der Nähe der Insel Cite würde es schwierig finden, etwas über die Kirchen Saint-Chapelle, Saint-Severin oder Notre Dame de Paris zu sagen. Das ist alles sehr seltsam und unangenehm. Trotz meiner Bescheidenheit und Herablassung kann ich keine positive Bewertung über das Hotel abgeben.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sergei
    Alter:66-70
    Bewertungen:75