Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 1-3 Tage • Stadt
4 Sterne Hotel? Nie im Leben!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt in bester Lage, direkt neben den weltbekannten "Bryggen" am Meer. Das Hotel ist neu, die Zimmer modern eingerichtet. Soweit zu den positiven Merkmalen. Leider lässt die Sauberkeit, der Service und die Qualtität der angebotenen Speisen sehr zu wünschen übrig und stehen in keinem Verhältnis zu den Zimmerpreisen!!! Das Preis/Leistungsverhältnis ist schlecht, für 180 EUR pro Nacht sollte man Sauberkeit, Service und Qualität erwarten! Problem ist nur, in Bergen fehlen die Alternativen.... Man hörte nichts besseres von anderen Hotels!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind hübsch (wenngleich etwas dunkel) eingerichtet. Neu und modern. Großer Nachteil: die Sauberkeit. Ich hab noch nie so ein staubiges Zimmer erlebt!!! Im Bad gab es keine Lüftung und kein Fester und auch im Zimmer ließen sich die Fenster nicht öffnen. Ein weiterer großer Nachteil ist das "offene" Bad, welches zum Hotelzimmer nur durch eine schlecht zu schließende Glasscheibe getrennt ist. Wenn man nicht mitbekommen möchte, was der Mitreisende alles so im Bad (und in der Toilette) treibt, sollte dieses Hotel meiden!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auswahl der Speisen sehr begrenzt, man hatte den Eindruck, dass nicht aufgegessene Reste am nächten Tag wieder aufgetischt wurden (sogar in den selben Schüsseln). Am ersten Morgen gab es noch Croissants, aber dann waren anscheindend alle aufgefuttert und es gab nur noch Brot/Brötchen. Als wir bemerkten, dass Meetingteilnehmer im Nebenraum Croissants bekamen und nachfragten, erhielten wir die "freundliche" Auskunft, dass die Teilnehmer ja auch dafür bezahlt hätten. Im Anschluß an unsere Beschwerde wurden dann widerwillig aus der benachbarten Bäckerei ein paar Teilchen geholt. Absolut kein 4* Niveau!!!!


    Service
  • Schlecht
  • Das (wenige) Personal wirkte oft überfordert, unfreundlich und kurz angebunden. Bei Frühstück und "leichten" Abendessen ist weit und kein Personal zu sehen. Speisen werden nicht aufgefüllt, dreckige Teller nicht abgeräumt, (schlechten) Kaffee und Saft gibt es nur aus dem Automaten. Zimmer bei Ankunft nicht komplett gesäubert : Haare im Bad, auf der Bettdecke, dreckige Gläser vom Vorbewohner noch auf der Fensterbank


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel könnte nicht besser liegen. Direkt neben den weltbekannten "Bryggen" (2 Minuten Fußweg). Zentrum und Altstadt sind zu Fuß problemlos zu erreichen. Der Flughafenbus (ca. 18 EUR hin&zurück) hält genau gegenüber am SAS Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:36-40
    Bewertungen:5