- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir bekamen diese Städtereise von unseren Bekannten u. Verwandten geschenkt. Da wir noch nie geflogen waren dachten wohl unsere Bekannten, dass das eine tolle Idee war mit Rom. Wäre es auch gewesen, wenn blos dieses Hotel nicht gewesen wäre. (Also keine Vorwürfe an unseren Bekanntenkreis) Nach dem einchecken ins Hotel (Zimmer 102) wurde uns schon schnell klar, das hat mit einem 3 Sterne Hotel nicht zu tun. Im Bad war oberhalb des Fliesenspiegels die ganze Wand rundherum mit schwarzen Stockflecken belegt. Bei der Duschgelegenheit in der Badewanne gab es keinen Vorhang wodurch das Bad bei jedem Duschen zwangsläufig komplett geflutet wurde. An der Armatur fehlte der Knöf wodurch das Umschalten der Brausearmatur mit nassen Fingern fast unmöglich wurde. Auch die Brausearmatur war mit einem schwarzen Belag belegt. Aufhängemöglichkeiten für Wäsche im Bad, Fehlanzeige. Laut Internetrecherche sollte sich im Hotel eine Bar befinden mit Abendlicher Klaviermusik, das Klavier stand wohl im Essensraum aber von einer Bar war keine Rede mehr auch nach Nachfrage nicht. Beim Frühstück gab es am ersten Tag eine Art Chiabatta-Brötchen, welche ließ man sie auf den Boden fallen, wie ein Tennisball zurückkamen. Um ein Brötchen zu essen (etwa so groß wie ein Pizzabrötchen in der Pizzeria) brauchte man scho zwei Tassen Kaffee um es zu schlucken. Am zweiten Morgen gabs selbst diese nicht mehr. Die Wurst unter Celophan, war an beiden Tagen die selbe (also nicht mal neu geschnitten), die Säfte (auch an beiden Tagen die selben) sahen aus wie Chemikaliencoktails. Also, ich as am zweiten Morgen jedenfalls nichts mehr dort und bewahrte mir meinen Hunger bis zum Flughafen. Wir wunderten uns sowieso schon, weil wir Morgens immer alleine im Frühstücksraum waren. Die Klimaanlage im Zimmer war am ersten Abend zu Kalt eingestellt. Auf meine Frage an der Rezeption, kam der Herr mit aufs Zimmer und stellte die Klimaanlage ganz ab. Die Fernbedienungen waren an der Rezeption in einer Schublade un wurden einem nicht ausgehändigt. Am Morgen darauf bat ich den Herrn an Rezeption, die Klimaanlage wieder in Betieb zu nehmen um die Feuchtigkeit vom Duschen aus den Räumen zu bekommen. Als wir dann vom Frühstück kamen, war es unerträglich heiß in unserem Zimmer. Auf meiner weiteren Anfrage an der Rezeption sagte der Herr es dauerte seine Zeit bis die Anlage wieder richtig funktioniere. Als wir dann von unserer Stadtrundfahrt aus Rom am Abend zurück kamen hatte sich Temperaturmäßig nichts verändert.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |