- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Es handelt sich um ein typisch amerikanisches Hotel in "pappmaschee Bauweise". Das Hotell hat ca. 300 Zimmer war aber während meines Aufenthaltes kaum belegt. Keine Angaben
Ich mußte mein Zimmer wechseln da sich während des ersten Tages während meiner Abwesenheit ein ca. 20 cm großes Loch in der Decke gebildet hatte und alles auf dem Boden lag. Die Zimmer inc. Bad sind verwohnt und bedürfen dringend einer Renovierung.
Das Frühstücksbuffet war zum Zeitpunkt des Öffnens des Restaurants noch nicht fertig, das Servicepersonal war unterbesetzt. Ansonsten wurde das Reataurant nicht besucht. Das offene Bier war schal, man kann nur Flaschenbier empfehlen. Die Preise sind für diese Gegend durchschnittlich.
Der Zimmerservice war durchschnittlich, beim vorzeitigen Auschecken gab es keine Probleme. Das Frühstückrestaurant mußten wir einmal nach 45 Minuten hungrig verlassen, man war nicht in der Lage Toast in dieser Zeit zu bringen.
Das Hotel liegt an der Stadtrandlage von Davenport zwischen der vierspurigen Ein- und der vierspurigen Ausfallstraße. Parkplätze sind im Überfluß vorhanden. Ein Shuttlebus fährt regelmäßig zum Flughafen Moline. Außer einer Tankstelle gegenüber gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten in dirketer Nähe, ein Einkaufszentrum ist nach kurzer Autofahrt zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
ordentlicher Pool, Fitnessraum mit wenigen Geräten, Videospielautomaten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2004 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uli |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |