Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Nur für Stopover am Airport zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel direkt am Flughafen. Gut geeignet für kurze Stopover am Flughafen. Aufgrund der schlechten Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln für Touristen die Detroit sehen wollen eher weniger geeignet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind USA typisch und grundsätzlich weniger mein Geschmack. Allerdings konnte ich beim besten Willen keinen Unterschied zwischen einem 2-Sterne-Motel und diesem 3-Sterne-Zimmer erkennen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Trotz Rabattgutscheinen habe ich das Hotel eigene Restaurant nicht getestet. Das Frühstück war den geringen Zimmerpreis überraschend gut. Continental breakfast, Rührei mit Speck, Müsli, Joghurt, Waffeln und eine ordentliche Obstauswahl. Da kann man nicht meckern.


    Service
  • Eher gut
  • Der Shuttleservice ist für einen Stopover sehr gut und war mein Hauptgrund das Hotel zu wählen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage zum Flughafen ist gut. Zudem verfügt das Hotel über einen Shuttleservice. Ansonsten ist die Umgebung eher weniger schön. Es gibt zwar einige Restaurants, allerdings selbst nähere sind ohne Auto aufgrund fehlender Bürgersteige kaum zu erreichen. Die Anbindung an Detroit mit dem öffentlichen Nahverkehr ist sehr mau.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:31-35
    Bewertungen:17