- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Modernes Hotel im Zentrum von Stockholm in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof. Etwas eigenwillige Form, man kann sich auf den Fluren leicht mal "verlaufen". WIFI inklusive. Viele Geschäftsreisende als Gäste, aber auch einige Touristen . Wenig Kinder. Das Hotel war in allen Bereichen sauber und ordentlich.
Geräumiges, modernes Zimmer mit Blick auf den Park. Leider kein Wasserkocher etc. vorhanden. Bad war in Ordnung. Alles sauber und ordentlich und modern-stylisch eingerichtet.
Frühstück in Buffetform, es gab verschiedene Stellen, an denen das gleiche Angebot vorlag. Ich fand es etwas unübersichtlich. Generell war es beim Frühstück voll, laut, eng und drängelig, mich hat es dort eher gestresst. Abendessen hatten wir im Rahmen unserer Konferenz in einem separaten Raum, dehalb kann ich dies nicht generell beurteilen.
Freundlicher Service, gute Englischkenntnisse (mehr habe ich nicht getestet). An der Rezeption aufmerksamer als im Restaurant.
Im Zentrum von Stockholm in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof gelegen. Top Anbindung zum Flughafen Arlanda mit dem Arlanda Express-Zug (20 Min. Fahrt).
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |