Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Gute Lage eines schlechten Hotels.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schön gelegenes (sehr hellhöriges) Hotel für Ausflüge mit schlechtem Service und schlechten Frühstück.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr einfach eingerichtetes Zimmer mit schlechter Einfachverglasung, was bei der Lage des Hotels an einer zentralen Kreuzung zu entsprechender Geräuschkulisse führt (selbst noch im 18. Stock). Wasser im Bad mit schlechter Temperaturregulation. Klimaanlage mit ebenfalls schlechter Leistung, dafür war sie laut. Trinkwasser wird bereitgestellt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war gruselig und mit nichts vergleichbar was wir bis dahin erlebt hatten. Kaum Früchte zur Auswahl. Das Brot war trocken es gab nur Butter und eine Sorte Marmelade. Donuts und pancakes trocken. Wir versuchten also das asiatische Frühstück (Suppe, Nudeln, Fried Rice etc.) aber auch das konnte nicht überzeugen, weil sehr fettig und lediglich mit Knoblauch gewürzt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Versuch einzuchecken wurden wir zweimal vertröstet. Allerdings wurde uns auch kein Platz angeboten wo wir warten konnten. Auch darüber hinaus erschien das Personal häufig überfordert und war im Vergleich zu unseren anderen Erfahrungen in Kambodscha auch nur sehr eingeschränkt höflich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentrale und gute Lage für Ausflüge in Battambang. Das ist aber auch alles, was positiv auffiel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool im Innenhof recht lieblos mit sehr lauter Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:46-50
    Bewertungen:15