Alle Bewertungen anzeigen
Chris (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Ansprechendes Hotel mit guter Flughafenanbindung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein imposantes, historisches Gemäuer, wie geschaffen dafür, darin heute ein Hotel zu betreiben. http://www.bewleyshotels.com/ballsbridge/history


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß und angemessen eingerichtet. Die W-Lan Verbindung im Zimmer läßt - je nach Zimmerlage - zu wünschen übrig. Es gibt einen kleinen Fernsehen, Minibar, Hosenbügler, Fön, Wasserkocher, Telefon. Das Bad ist etwas zu klein geraten. Das kann aber daran liegen, dass ich ein Eckzimmer hatte. Da war das Bad in einem Turmbereich eingebaut. Es war damit zwar klein, aber sehr nett gestaltet (siehe Video).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist eher klassisch englisch. Wer das nicht so mag, wird das als Defizit empfinden. Mittagstisch ist erstklassig, je nach Gästeaufkommen aber etwas zu langsam. Abendessen kann man gut im Hoteleigenen Restaurant, Preise und Qualität sind in Ordnung.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist kompetent, hilfreich und richtet gemeldete Mängel schnell. Die Zimmerreinigung ist einwandfrei.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Perfekte Flughafenanbindung, da der Shuttlebus direkt vor dem Hotel hält. In der Nähe gibt es einige Pubs. In die Innenstadt fährt man mit dem Bus, der auch direkt vorm Hotel hält, in wenigen Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gibt einen relativ großen Garten, in dem viele Sitzmöglichkeiten bestehen. Im Hoteleigenen Restaurant hat man die Möglichkeit Sportsendungen auf Großbildschirmen zu schauen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:31-35
    Bewertungen:130