Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Das muss man sich nicht antun.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sorry, aber das Hotel ist in einem erbärmlichen Zustand. Die Wasserversorgung brach regelmäßig zusammen. Es gab 3 Zustände: 1. Nur kochend heißes Wasser, 2. Gar kein Wasser (die Dame an der Rezeption mit nassen Haaren im Bademantel hat auf jeden Fall für allgemeine Heiterkeit in der Lobby gesorgt) oder 3. nur Kaltes Wasser. Ein Riss ging bei mir quer über die Decke im Zimmer. Bei einem Kollegen ließ sich das Fenster nicht mehr schließen. Das Frühstück war nicht der Rede wert, und die Zimmereinrichtung ist insgesamt schon mächtig in die Jahre gekommen. Einzig positives: Das Personal hat versucht mit Freundlichkeit die Gäste bei Laune zu halten.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:64
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Während ich wünschte, du hättest eine bessere Erfahrung, ist es ein Feedback wie dieses, von dem wir lernen und das wir verbessern können. Wir arbeiten hart, um ein außergewöhnliches Gästeerlebnis zu bieten, und es ist offensichtlich, dass wir in diesem Fall nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, kann ich Ihnen versichern, dass wir unser Bestes geben werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu geben, das so viele unserer Gäste so lieb gewonnen haben. Mit freundlichen Grüßen, Daniel O'Connor Kundendienstbetreuer