- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt in idealer Lage von Chiswick, nur ca. 5 Minuten von der U-Bahn entfernt. Es ist ein legeres und modernes Hotel.
Modernes großes Zimmer mit breitem Doppelbett, Fön, großer Flachbildfernseher, Bügelbrett/Bügeleisen, Wasserkocher, Teebeutel, Milch, Zucker (kostenpflichtig). Im Bad gab es keine Toilettenbürste und keine Steckdose. Es hat auch teilweise gestunken im Bad. Woher der Geruch kam, war nicht festzustellen. Es waren Seife und andere Kosmetikartikel vorhanden. Große Badewanne und eine große extra Dusche. In den Zimmern wurde nicht gut Staub gewischt.
Frühstück war gut und ausreichend. Es gab Waffeln, Toast, Croissant, Brot, Butter, Marmallade, Säfte, Würstchen u.v.m. Es gab keine Brötchen. Kaffee wurde gebracht und war auch sehr gut. Atmosphäre ruhig und sehr nette Bedienung.
Sehr zuvorkommend.
Nicht weit zur U-Bahn-Station und idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die Innenstadt von London. Nicht weit vom Hotel gibt es diverse Geschäfte und Lokale.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |