Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Andi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Guter Ausgangspunkt für eine Irlandreise
4,0 / 6

Allgemein

DAs Clayton Hotel Dublin Airport liegt - wie der Name schon sagt - ganz in der Nähe des Flughafens in Dublin. Komfortable Zimmer und ein gutes kulinarisches Angebot machen das Hotel zu einem guten Starthotel für eine Reise durch Irland.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet mit einer Sitzecke, einem Schreibtisch, einem Flachbildfernseher, einem Safe, einem Bügeleisen und Bügelbreitt sowie Tee- und Kaffeezubehör (kostenlos). Im Badezimmer stehen zudem kostenlose Pflegeprodukte zur Verfügung. Im Hotel gibt es kostenfreies W-Lan und Aufzüge.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Morgens gab es ein Frühstücksbuffet (warme und kalte Speisen - mit irischen Spezialitäten). Abends bekamen wir in einem der Restaurants im Rahmen der Halbpension ein 3-Gänge-Menue mit Kaffee und Tee als Abschluss. Zu den Restaurants gehört unter anderem ein italienisches Lokal, außerdem gibt es eine Bar, eine Café-Bar und einen Snackautomaten.


    Service
  • Eher gut
  • Nettes und zuvorkommendes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Flughafen Dublins (ca. 10 min) und bietet einen kostenfreien 24-Stunden-Shuttle.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andi
    Alter:41-45
    Bewertungen:98