- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Durch die direkte Lage des Hotels ist das Haus eine Option für Gäste, die vor oder nach einem Flug eine Übernachtungsmöglichkeit suchen. Äußerlich ähnelt das Hotel den anderen Hotels in unmittelbarer Nähe, aber die Ausstattung des Hotels betreffend müssen einige Abstriche gemacht werden.
Die Ausstattung des Zimmers war aus den 80iger Jahren. Der Boden war mit einem Weinroten Teppichboden ausgelegt, der nicht den saubersten Eindruck machte. Die Ausstattung des Bades war gleichfalls älter. Eine Dusche gab es nur in der Badewanne, Schimmel befand sich an der Duschaufhängung und an der Decke des Bades. Die Möbel, wie beispielsweise der Schrank, waren einfach schlichte billig Möbel.
Das Frühstücksbuffet war leider abgegessen als ich das Restaurant betrat und es dauerte sehr lange bis die Tablets wieder aufgefüllt wurden. Kaffee gab es leider nur aus Kaffeekannen von den Mitarbeitern serviert. Die Präsentation der Speisen auf dem Buffet war wenig ansprechend und erinnerte eher an eine Werkskantinenbuffet als an ein Buffets eines 4 - 5 Sterne Hotels.
Der Service an der Rezeption war freundlich und gut. Die Mitarbeit in der Bar und im Restaurant waren freundlich, aber nicht immer sehr effektiv und besonders mit dem Frühstückservice überlastet.
Das Hotel befand sich direkt am Flughafen zwischen Terminal 3 und Terminal 1. Zwar fuhr zwischen den Terminals ein Shuttle Bus des Hotels, aber man konnte die Distanz auch in ca. 5-10 minuten zu Fuß zurücklegen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 88 |