- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel entspricht nicht wie es im Internet beworben wird. Bilder sind sehr veraltet, wie die gesamte Hotelanlage (Bungalowanlage)
Habe Zimmer mit Poolblick gebucht aber Zimmer mit Blick zum Müll bekommen. Nach mehrmaligen vorsprechen an der Rezeption erhielt ich am darauffolgenden Tag ein bungalowähnlichen Raum ob wohl DZ gebucht wurde. Diese Unterkunft muss unbedingt Renoviert werden denn sie ist mehr als abgewohnt. Bad klein, eng und runtergekommen, Wasser lief aus der Duschtasse ins Bad. Zimmer hat ein Schrank, Kühlschrank gefüllt einmalig mit 2 Getränken, TV-Gerät Telefon.
Gastronomie sehr schlecht. Essen hat nicht meinen Vorstellungen entsprochen und ich bin zwei bis drei mal im Jahr in der Türkei aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Mehr Leute als Plätze, die Stühle waren teils so defekt das man nicht sicher drauf sitzen konnte. Die Bar gab teilweise Cocktails in Plastebecher raus und man musste auf Gläser bestehen.
Handtücher wurden nach Bedarf gewechselt, Probleme wurden versucht zu beseitigen. Gästebetreuer war sehr arrangiert und versuchte es den Gästen recht zu machen.
Dieses Hotel liegt sehr günstig zum feinem Sandstrand und an der Promenade nach Side. Auch die Restaurantterrasse liegt wunderschön an der Promenade mit Blick zum Meer besser geht nicht. Wenn man das Hotel entgegen dem Strand verlässt kommt man zwangsweise an sehr übelriechenden Containern vorbei. Die Fahrt vom Flughafen ca.70 Min. Fahrer musste Hotel erst suchen, da es angeblich Hotels mit ähnlichen Namen in Side gibt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nicht bewerten Animation keine gesehen. Poolanlage wird den ganzen Tag mit überlauter Musik beschallt. Liegen, Schirme und Strandtücher am Strand kostenlos. Sehr schöner Strand .
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Udo |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 41 |
Wir bedauern es sehr, dass wir es nicht geschafft haben, Sie vollständig von unserem Haus zu begeistern. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Serviceleistung anbieten konnten. Für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Hoffentlich besuchen Sie uns trotz einiger Kritikpunkte wieder einmal, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen. CLOVER MAGIC HOTELS