Dieses Hotel soll 3 Sterne haben, selbst bei Betrachtung in der Türkei ist keinen einzigen Wert. Es stinkt nach Chlor, Zimmer sind abgewohnt, Essen unerträglich. Personal unfreundlich und keine Kommunikation in Deutsch oder englisch möglich. Manager unfreundlich und nicht kooperativ. Das Einzige was positiv ist: der Blick aufs Meer.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
In diesem Zimmer ist nichts in Ordnung. Der Schrank im Bad total kaputt, Alle Armaturen blind, in die Dusche kann man nur mit Badeschuhen gehen. Es riecht schlecht, Schimmelbildung
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Ziemlich alt und unsauber. Essen „übersichtlich“ und nur lauwarm.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Das Essen welches ich bekam war kalt. Nach meiner Reklamation stellte der Kellner es einfach weg
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inka |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Urlauber, wir bedauern es sehr, dass wir es nicht geschafft haben, Sie vollständig von unserem Haus zu begeistern, Trotz allem bedauern wir sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Serviceleistung anbieten konnten. Für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Hoffentlich besuchen Sie uns trotz einiger Kritikpunkte wieder einmal, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen. CLOVER MAGIC HOTELS