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Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2025 • 3 Wochen • Strand
Bloß nicht buchen, schlimmer geht es nicht.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Katastrophale Zustände. Kein warmes Wasser. Essen eintönig. Ständig wechselendes Personal. Zeitweise gab es keine Getränke und zweimal wurde trotz all inklusive das Restaurant schon viel früher geschlossen, so das man nichts mehr zu trinken bekam. Wer schon gebucht hat, sollte echt umbuchen. Nicht zu empfehlen. Der Hotelbetreiber machte Zusagen, die nicht umgesetzt wurden. Schlimmer geht echt nicht mehr.


Zimmer
  • Schlecht
  • Herruntergekommenes Hotel. Bettwäsche dreckig. Schnecken an der Decke. Mitarbeiter wohnen in der Bungalowanlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • eintöniges Essen. Vergammeltes Fleisch. Kein Kaffee oder Tee des öfteren.


    Service
  • Schlecht
  • Ständig wechselendes Personal. Viele sehr junge Männer dort und verstehen weder Englisch noch Deutsch bzw. Kennen die Getränke nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sind nachts um 3:30 Uhr am Hotel angekommen und es war geschlossen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nichts. Keine Animation. Keine Musik. Kaputte Musikanlage bzw. Boxen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in so vielen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst. Besonders die Hinweise zu den Zimmern, zur Gastronomie und zum Service haben wir bereits an unser Management weitergeleitet. Unser Ziel ist es, die Qualität kontinuierlich zu verbessern – auch durch gezielte Schulungen des Personals und Investitionen in unsere Infrastruktur. Es ist schön zu sehen, dass Ihnen zumindest unsere Lage gefallen hat – darauf sind wir tatsächlich stolz. Umso mehr motiviert uns Ihre Kritik, in allen anderen Bereichen nachzubessern, damit unser Hotel künftig nicht nur durch seine Lage überzeugt, sondern auch durch Service, Sauberkeit und Atmosphäre. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Besuch von den positiven Veränderungen überzeugen können. Danke nochmals für Ihr ehrliches Feedback! Herzliche Grüße Ihr Clover Magic Team