- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eigentlich wollte ich nichts bewerten, aber nachdem der Gästebetreuer versucht hat uns zu erpressen habe wir uns anders entschieden. Das einzige was an dem Hotel gut ist war die Lage, unser Bungalow Nr.201 war laut ,abgerockt und dreckig . Das Essen war immer lauwarm ,und zum Teil ungenießbar, so daß wir Abends immer auswärts essen gegangen sind, was natürlich nicht so eingeplant war und bestimmt 700 Euro extra Kosten verursacht hat. Das Personal war faul und gelangweilt. Der Beachboy hat schon morgens fast alle Liegen reserviert für Gäste die ihm Geld zu gesteckt haben und um andere Gäste zu nötigen ihm auch Geld zugeben, weil sie sonst keine Liegen bekommen hätten. Wir und auch andere Gäste kommen niemals wieder in dieses Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre Herbert Theodor |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo liebe Andre Herbert Theodor! Wie jedes Hotel sind auch unsere L/Cout mit gebühren verbunden. Da Sie von uns bis 18:00 Uhr Kostenloses L/Cout haben wollten und wir Ihnen unser Hotelkonzept erwähnt haben, das es mit gebühren verbunden ist. Haben Sie unerwartet reagiert, darauf hin, haben Sie uns angedroht das Zimmer bis 18:00 Uhr nicht zu verlassen, einer schlechten Bewertung zu schreiben und keinen Cent zahlen wollen. Trotz allem haben wir Ihnen angeboten bis 15:00 Uhr kostenlose L/Cout zu geben und dafür wollten wir von Ihnen ein Schriftstück das wir Ihnen kostenlose L/Cout gegeben haben. Dies haben Sie auch abgelehnt. Bei Abreise haben Sie sich über unsere Essen auch beschwert und sagten zur uns, dass Sie außerhalb des Hotels 700 Euro ausgaben, hatten wir fragten Ihnen, ob Sie dafür Quittungen haben, sagten Sie, dass Sie keine haben. Am Abreisetag sahen wir Sie aber in unserem Restaurant beim Mittagessen. Wir bitten Sie höfliches Ihre Bewertung umzuändern und hoffen, dass Sie uns trotz einiger Kritikpunkte wieder einmal, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen. Hotel Management.