- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein von Stammkunden wohl gerne gebuchtes Hotel. Leider für uns zuviele Kritikpunkte um noch einmal wiederzukommen. Die Betten waren eine einzige Katastrophe, das Bad wurde in den zwölf Tagen mehr schlecht als recht geputzt, auch diverse Spinnweben an der Klimaanlage sind in der ganzen Zeit nicht verschwunden. Das Personal im Restaurantbereich hat bis auf zwei Ausnahmen das Lächeln scheinbar verlernt, die Tischdecken waren einfach nur dreckig, wurden maximal umgedreht aber immer fleckig. Zum Essen gab es eigentlich bis auf 2x jeden Tag Huhn. Ich esse gerne Huhn aber mal ein wenig mehr Abwechslung wäre schön gewesen. Die "Nebenkosten" bei Halbpension sind nicht unrelevant. Ein Bier kostet dann schonmal 3EUR und eine Flasche Wein 20!!! EUR, auch der Safe kostet extra. Gut war auf jeden Fall der Service an der Rezeption (TV defekt, Safe ging nicht auf, Toilettenspülung hörte nicht auf) und Hamza der Strandboy. Alles in Allem muesste aber doch sehr viel renoviert oder gar komplett erneuert werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeanette |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |