Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Ich komme wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein schönes kleines Hotel mit einzelnen Holzhütten mit Blick in einen schönen Garten. Das Hotel wird nur durch eine Promenade vom Strand und Meer getrennt. Zum Mai ´22 hat sich viel verbessert und auch verändert. Das hat u.a. auch mit dem Gästebetreuer Fevzi zu tun. Er hat sehr gute arbeitet geleistet, hatte ein offenes Ohr für die Gäste und hat geholfen wo es möglich war. Fevzi sollte allein bewertet 100 Sterne bekommen. Mach weiter so! An der Rezeption war Berkcan sehr nett und hilfsbereit.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind alt rustikal und könnten eine Renovierung gebrauchen. Jedoch findet man dort alles was man benötigt. Frische Handtücher u. Bettwäsche, eine Minibar und falls notwendig auch ein TV-Gerät mit ein paar deutschen Programmen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war im Große und Ganzen in Ordnung. Zu finden war für jeden etwas. Man musste hin und wieder etwas anstehen, aber davon ist niemand "gestorben".


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war durch die Kellner und Kellnerinnen und vor allem Derya auf der Terrasse immer angenehm. Auch, wenn es hin und wieder Verständigungsprobleme gab hat es doch immer geklappt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist perfekt. In ca 15 - 20 Minuten ist man nach Side und zum Hafen gelaufen. Zum Basar in Side ist es auch nicht weit. In der näheren Umgebung gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gibt es in der näheren Umgebung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Liebe Nikole, es war uns eine große Freude Sie kennenzulernen. Wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie uns eine Chance gegeben haben, um Ihnen zu beweisen, dass wir Kundenzufriedenheit für sehr wichtig halten. Danke, dass sie an uns geglaubt haben und vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu ehrlich zu bewerten. Wie schön, dass es ihnen so gut gefallen hat und sie einen so rund herum schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Hoffentlich dauert es nicht allzu lange, bis wir sie wieder hier bei uns begrüßen dürfen und bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen ihr "Clover Magic Team"