Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
meine nr 1 in side
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

meine nr 1 in side. es ist eine kleine anlage mitten im grünen und dennoch in der stadt. es gibt in der gegend keine bessere lage


Zimmer
  • Eher gut
  • alles vorhanden, und wenn nicht wird es einem gebracht


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • alles da was man möchte , kritik das das essen nur lauwarm war wurde sofort umgesetzt und ab da an war es immer heiss.


    Service
  • Eher gut
  • der service ist eher eine selbstbedienung, man kann sich sein essen vom büffet und seine getränke von der bar holen, wenn man aber möcht bekommt ma es auch gebracht. das leitende peronal hotel manager israfil kebelli und der gästebetreuer fevzi sind immer vor ort und geben ihr bestes das das hotel sich immer weiter verbessert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • eine sehr gute lage.alles in der nähe was man braucht


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    in der nähe alles vorhanden, im hotel jetzt auch behandlungen möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Liebe Matthias, es war uns eine große Freude Sie kennenzulernen. Wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie uns eine Chance gegeben haben, um Ihnen zu beweisen, dass wir Kundenzufriedenheit für sehr wichtig halten. Danke, dass sie an uns geglaubt haben und vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu ehrlich zu bewerten. Wie schön, dass es ihnen so gut gefallen hat und sie einen so rund herum schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Hoffentlich dauert es nicht allzu lange, bis wir sie wieder hier bei uns begrüßen dürfen und bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen ihr "Clover Magic Team"