- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
sehr hilfreiche gäste Manager fevzi durch ihn sollte das Hotel 5 Sterne bekommen. Spricht ihn an oder schreibt ihn übers WhatsApp an wenn’s Probleme gibt wie z.B Reinigung oder Klima nicht geht im Hotel er sorgt dafür das es innerhalb paar Minuten repariert wird. Tagsüber an der Rezeption gibt es keinen deutschsprachigen Mitarbeiter ein Minus für das Hotel
Reinigung müsste verbessert werden, Bettwäsche wurde einmal ausgetauscht und Bad wurde nie sauber gemacht
Essen ist sehr gut Gegensatz zur letztes Jahr schmeckt es wunderbar und ist auch warm
Restaurant Kellner und Manager sind sehr wertvoll für die Gäste nur die Teller sind meistens schmutzig
Direkt am Meer und im Umgebung gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Animatöre sind zwar da aber sprechen kein Deutsch und es wird nur dart oder kartengespielt Abendprogramm sollte unterlassen werden. Wir sind hier um zu auszuruhen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michi, wir danken ihnen sehr für ihre positive und ehrliche Bewertung. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig. Es freut uns sehr dass ihnen unser Hotel und mein persönliche Service gefallen hat. Wir als Team wünschen ihnen einen schönen Tag und hoffen auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung Fevzi