Für Leute die es eher schlicht und einfach mögen in Sachen Übernachtung, sind hier genau richtig. Direkte Strandlage und gemütliche Atmosphäre auf der Anlage sowie am Strand. Also in den Zwei wochen lad die tiefste gemessene Temperatur bei 38°C. W-LAN kann kostenlos genutzt werden.
Die Zimmer bzw Häuser sind einfach "einfach" und schlicht wobei es wiederum an nichts gefehlt hat uns hat es super gefallen Badezimmer wurde täglich geputzt und war immer sauber sowie Handtücher und Betten. Die Minibar war ebenfalls saube und wurde auch nur auf Wunsch befüllt. Klimaanlage TIP TOP Deutsche Hersteller sowie Ferseh inkl Fernbedienunf und deutschen Programmen ARD ZDF RTL SAT1 PRO7 VOX
Die Bar ist von morgens bis abends besetzt und man bekommt hier frische und saubere Lebensmittel zur verfügung gestellt die auch nicht überteuert sind.
Freundlich ist in diesem Hotel wirklich jeder angefangen bei der Putzfrau bis hin zum Hotelmanager. Deutschkenntnisse sind in diesem Hotel gut vorhanden. Unser Zimmer wurde täglich feucht gereinigt sowie es jeden Tag frische Handtücher gab.Die Betten wurden ebenfalls täglich frisch bezogen.
Die Lage hat eine 1+++++++ verdient. Stadt ist zufuss super über die Strandpromenade zu erreichen und der Strand ist in noch nicht mal einer Minute erreicht. Kleine Gassen und Sehenwürdigkeiten laden zu gemütlichen Spaziergängen ein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |