- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super gutes Hotel wir waren zum ersten Mal in dieses Hotel.Es hat unsere Erwartungen voll übertroffen und werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder kommen.Die ganzen Kellner und Kellnerinnen waren alle super lieb und sie gaben sich auch immer große mühe.Der Gästebetreuer Fevzi bekommt natürlich ein ganz besonderes Lob, da er von Morgens früh bis Abend spät für die Gäste immer an Ort und Stelle war.Der Mann tut einfach alles was er kann damit es den Gästen gut geht,und was er sagt das setzt er auch um.Dieses Hotel mit den ganzen Mitarbeitern und den Gästebetreuer und Managern und natürlich auch die Umgebung kann man nur zu 100prozent weiterempfehlen.Also nochmal ein ganz großes Lob für die ganzen Mitarbeiter,wir sind traurig das wir ab heute wieder zu Hause sind also bis nächstes Jahr 😘😘😘
Die Putzfrauen haben jeden Tag die Zimmer gereinigt und schön die Betten dekoriert.
Das Essen war auch abwechslungsreich und es wir auch sehr oft gegrillt.
Der Service war natürlich auch super gut ,die Kellner und Kellnerinen haben immer dafür gesorgt das man was zu trinken am Tisch hatte.Und alle waren super nett wir kannten sogar schon ihre nahmen.
Die Lage zum mehr und der Ausblick einfach ein Traum.Ob man zum Frühstück Mittag oder Abendbrot geht,immer mit Blick auf dem Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Liebe Andre , es war uns eine große Freude Sie kennenzulernen. Wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie uns eine Chance gegeben haben, um Ihnen zu beweisen, dass wir Kundenzufriedenheit für sehr wichtig halten. Danke, dass sie an uns geglaubt haben und vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu ehrlich zu bewerten. Wie schön, dass es ihnen so gut gefallen hat und sie einen so rund herum schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Hoffentlich dauert es nicht allzu lange, bis wir sie wieder hier bei uns begrüßen dürfen und bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen ihr "Clover Magic Team"