- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren vom 24. September 22 bis 5. Oktober in diesem Hotel. Wir hatten ein schönes und sauberes Zimmer l. Die Lage des Hotels ist einmalig und deshalb haben wir das auch gebucht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super.
Die Lage ist einmalig und deshalb haben wir die Unannehmlichkeiten im Hotel nicht so schlecht gesehen, denn wir waren dankbar dass wir nach über drei Jahren überhaupt wieder in Urlaub konntenp. Unser Zimmer war wirklich okay. Der Pool klein aber fein. Animation gab es kaum. Aber für Ruhe suchende toll. Das Essen war lecker und es gab genügend Auswahl. Das Problem war halt dass das Essen fast jeden Abend nur lauwarm war. Viele Urlauber haben das bemängelt bei unserem Gâstebetreuer Herr Faevzi. Er hat den Gästen sehr viel zugehört und sich den Problemen angenommen. Am nächsten Tag wurde seitens der Küche versucht das Essen warm zu halten. Leider habe ich das Gefühl dass die Küchenbesatzung nicht zu dem Hotel passt. Der Manager hat ja schon gewechselt. Zudem muss man sagen dass dieses Hotel seit zwei Monaten erst die Besitzer gewechselt haben. Die schlechten Bewertungen gehen ja auch nicht von heute auf morgen weg Trotzdem finde ich muss man diesem Hotel auch eine neue Chance geben. Lieber Her Faevzi ! Vielen Dank für eure Hilfe und Gastfreundschaft. Ganz liebe Grüße an ihre wundervolle Frau die sehr sehr bemüht war. Leider habe ich nicht so viel Zeit um das alles so wiederzugeben wie ich das gerne möchte. Die Sauberkeit an einigen Stellen müssen auch noch optimiert werden. Leute bitte lasst dieses Hotel weiter existieren, indem ihr ehrlich bleibt und erwähnt was im argen liegt. Aber bitte auch erwähnen dass der Gâstebetreuer ein sehr toller Mensch ist und immer wieder für Diskussionen und Feedbacks bereit war und sich der Sache oder Dinge angenommen hat. Abschließend möchte ich sagen dass wir sehr gerne wieder kommen sobald wir das finanziell können. Vielen Dank für den tollen Abend zum Abschied. Sowas hatte ich bisher noch nicht einmal in einem 5 Sterne Hotel erlebt. PS. Ich habe auf dem Rücktransfer zum Flughafen bitterlich geweint. Es war sehr schwer wieder Abschied zu nehmen. Danke auch für die tollen neuen Bekanntschaften die wir erleben durften und genossen haben. Liebe Inka und lieber Frank danke für den einen lustigen Abend. Schön dass wir uns kennen gelernt haben. Liebe Carmen und lieber Mario! Vielen Dank für eure herzliche Art. Es war sehr schön mit euch gemeinsam am Tisch zu sitzen und zu Essen. Ein herzliches Dankeschön auch für die tollen Menschen mit denen wir am letzten Abend noch einmal verbringen durften. Ihr seid sooo tolle Menschen. Vielen Dank für alles. Liebe Carmen ich denke Du weißt wer gemeint war damit. Danke an unseren Gâstebetreuer Herr Faevzi für das offene ohr und die schnelle Umsetzung und Hilfe in unseren Anliegen. Danke an alle fleißigen Helfer und denen die gerne dazu beitragen dass das Hotel weiterhin bestehen kann. Vielen Dank für alles und wir wünschen euch viel Kraft und Glück. Genau das brauchen wir im Moment auch. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi Margot |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Liebe Heidi, es war uns eine große Freude Sie kennenzulernen. Wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie uns eine Chance gegeben haben, um Ihnen zu beweisen, dass wir Kundenzufriedenheit für sehr wichtig halten. Danke, dass sie an uns geglaubt haben und vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu ehrlich zu bewerten. Wie schön, dass es ihnen so gut gefallen hat und sie einen so rund herum schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Hoffentlich dauert es nicht allzu lange, bis wir sie wieder hier bei uns begrüßen dürfen und bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen ihr "Clover Magic Team"