Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Einfaches Hotel mit Dachpool
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Mal abgesehen davon, dass man vom Hotel zu Fuß (ca. 20 min) zur Shwedagon Pagode gehen kann, kann man über das Hotel nichts Besonderes berichten. Die geräumigen Zimmer sind gut möbliert; tägliche Wasserflaschen und Wasserkocher für Kaffee und Tee vorhanden. Das Badezimmer ist mit allem Notwendigen ausgestattet. Das 'Restaurant ' im oberen Stockwerk verdient den Namen nicht. Es ist ein kahler Raum mit der Atmosphäre einer (schlechten) Kantine. Die angebotenen Sachen zum Frühstück sind nicht nur sehr dürftig, sondern scheinen abgezählt zu sein. Man muss ständig nachfragen, dass aufgefüllt wird. Benutztes Geschirr wird selten abgeräumt, man stellt es am besten auf einen Nachbartisch, damit es abgeräumt wird. Dieses Frühstück ist schlechter als in einem 1-Sterne Hotel. Auf der gleichen Etage befindet sich der Pool mit 5 Liegen und 3 klapprigen Tischen- Ebenso der Fitnessraum, zu dem ich nichts sagen kann. Unser Zimmer (1. Etage) lag zu einer kleinen Nebenstraße hin, wir hatten das Gefühl, direkt auf der Straße zu liegen. Das Haus gegenüber war nur einen Steinwurf entfernt. Deshalb blieben die Jalousien runter. War auch nicht angenehm. Besonders negativ war die absolut schlechte und unprofessionelle Ausbildung des Restaurant-Personals. Hier gibt es noch sehr viel zu lernen. Zwei Hotelsterne wären genug. In dem Hotelgebäude gibt es nur auf der 1. und 2. Etage die Standardzimmer. Auf den oberen Etagen sind die 'Suiten'. Verdienen ebenfalls die Bezeichnung nicht. Wir würden empfehlen, ein anderes Hotel zu suchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:71+
    Bewertungen:72