Alle Bewertungen anzeigen
Atakan (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
AUF KEINEN FALL
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Vorerst muss ich sagen, dass ich 0 Erwartungen an das Hotel hatte, insbesondere hinsichtlich Hygiene, Freundlichkeit, Essen, Zimmeraustattung etc. hatte ich mich aufs Schlimmste vorbereitet aber einen derart schlimmen Zustand habe ich mir nicht vorgestellt und auch noch nirgendwo erlebt (ich habe bisher in über 10 Länder verschieden Hotels besucht sowohl 2-3 Sterne als auch 5 Sterne Hotels) also ich kenne schlechte Hygienezustände und miese Hotels 1. Ich musste das Zimmer 3 mal wechseln: das 1 Zimmer war eine Zumutung, das zweite war ein bisschen sauberer aber hier funktionierte kein einziges Gerät - weder Telefon, Klimaanlage, Kühlschrank noch Safe, das dritte war auch furchtbar aber anscheinend war das eines der besten Zimmer… 2. Hygiene: Ich hatte sogar Kakerlaken im Zimmer! Der Schrank war innen komplett mit Schimmel befallen (in allen Zimmern) alle Kleider stinkten und waren voller Insekten. Gereinigt wird das Zimmer nicht wirklich trotz täglich + reichlich Trinkgeld. 3. Personal: UNFREUNDLICH IMKOMPETEN UND RESPEKTLOS – ich kann nicht alle Vorfälle aufzählen aber ein paar kleine Bespiele: - an der Rezeption wird einem nur der Zimmerkarte übergeben 0 Infos über Hotel, Essenszeiten oder sonstiges – Im Restaurant (Frühstück) fehlte nur noch dass mich das Personal dort beschimpft - so unfreundliche und respektlose Menschen habe ich noch nirgendwo gesehen. 4. Aber das allerschlimmste und wofür ich mich im Namen dieses Hotels schäme ist folgender Fall und zwar habe ich am Bankautomaten im Hotel direkt neben der Rezeption 200 Euro abgehoben – bekam jedoch kein Geld aus der Maschine aber das Geld wurde vom Konto abgebucht. Daraufhin teilte ich das dem Personal sofort mit und sie sagten mir mit das liege nicht in Ihrer Verantwortung und es interessiere sie nicht. Da ich dann von anderen Kunden gehört habe dass es ihnen auch so ging habe ich die Dame an der Rezeption gebeten ein Papier mit „out of order“ auf das ATM zu kleben damit das Anderen nicht auch noch passiert – sie zuckte mit den Schultern und sagte dass es ihr egal ist… ich weiß nicht was mit diesem ATM in Wirklichkeit los und wohin dieses Geld verschwindet aber das Personal unterstützt diesen Vorfall offensichtlich… Zuletzt muss ich gestehen trotz negative Bewertungen hatte ich Hoffnung und dachte so schlimm kann es nicht sein – ich habe mich getäuscht. Ich rate jedem aus ganzem Herzen - vermeidet dieses Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück - jeden Tag das selbe.. es gab nicht mal Käse beim Frühstück an keinem einzigen Tag


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Atakan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1