- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und wird nicht sehr sauber gehalten. Es gibt Zimmer, die sind nicht zu bewohnen (alles, was mit 2000 anfängt) und solche, die ganz schön sind (die 500er Serie).
Zimmer die 2000 in der Nummer tragen sind eigentlich unbewohnbar. Zimmer mit 300 und 400 sind gut, die besten sind die 500er Zimmer. Leider kann man kein bestimmtes Zimmer voraus buchen. Auf Anfragen per Mail oder Fax gibt es keine Antwort.
Einfallslos und langweilig. Kommt man etwas später zum Frühstück ist nur noch wenig da.
Nicht Besonderes - ausser Bedienung an immer demselben Platz mit entsprechendem Tringeld lohnt sich, so dauert es nur Minuten, bis das Bier kommt, ansonsten bis 15 Minuten. Warum habe ich nicht herausgefunden.
Die Lage mit direktem Stranzugang ist super. Dafür dauert die Fahrt vom Airport länger. In Agadir selbst gibt es wenig zu entdecken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind unbeheizt und im Winter zu kalt zum Schwimmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hendrik - Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |