Alle Bewertungen anzeigen
Gernot (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 1 Woche • Strand
Für die Reisezeit in Ordnung
3,4 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sauber, aber sehr abgewohnt. Das Bad bedarf einer gründlichen Überholung bzw. Erneuerung. Es ist sehr hellhörig. In der Haupotsaison möchte ich hier keinen Urlaub machen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind schön groß und normal eingerichtet. Bei genaueren Hinsehen kommen Mängel auf, die unbedingt abgestellt werden müssen. Insgesamt machen die Zimmer, samt Bad einen recht abgewohnten Eindruck.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das dargebotene Essen ist schmackhaft angegrichtet. Sehr einseitiges Angebot. Einige Produkte, wie Käse erscheint fast nicht. Jeden Morgen das gleiche Frühstück. Wenig Abwechslung im Speisenangebot.


    Service
  • Eher gut
  • Die Bediensteten sind sehr höflich und nett, machen nauch auch einen sehr sauberen Eindruck.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist als sehr gut hinsichtlich der Nähe zum Strand zu bewerten. Bei ungünstigen Windverhältnissen macht sich der naheliegende Fischhafen bemerkbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr viel Animation für Kinder und Erwachsenen. Das Angebot ist als gut zu bezeichnen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gernot
    Alter:56-60
    Bewertungen:4