- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der größte Reinfall den wir je erlebt hatten in der Türkei...auch wegen den hier angegeben positiven ( Falsch- ) Bewertungen ( falls es von wirklichen Hotelgästen geschrieben worden ist ) für dieses als angepriesene "4* Hotel" ( türkische Kategorie ). Leider sind und Anett und Christian uns zuvorgekommen mit der Bewertung was dieses Hotel betrifft...aber was die Beiden ge- und beschrieben haben, können wir leider zu 100% bestätigen. @Sehr geehrte Damen und Herren von FTI, mich würde sehr interessieren wann sie dieses Hotel zum letzten mal gecheckt bzw gesehen haben um es in ihre 4* Hotel Kategorie zu führen?!
Hat volle 6* verdient..Vielen Dank nochmal an die sehr netten Zimmerfrauen. Unser Zimmer ( 1319 ) wurde jeden Tag TOP gereinigt und liebevoll dekoriert. Bettwäsche und Badezimmerhandtücher wurden täglich gewechselt. Sehr schöner Ausblick auf das Meer.
Sehr geehrtes Hotelmanagement, es wäre sehr nett von ihnen wenn sie sich folgende Verbesserungsvorschläge mal durch den Kopf gehen lassen würden und sie gegeben falls auch umsetzen. 1.) Um die Hygiene in ihrem Restaurant schnellstmöglich zu verbessern, würde ich in Putzlappen und Putzmittel investieren und die Kellner darauf hinweisen das die Tische nach jedem abräumen auch zu säubern sind. Auch würde ich die Tischdecken, die neben der Microwelle liegen, auch benutzen und das auch für den Außenbereich. Denn das ist wirklich das unhygienischste Restaurant was ich je in einem türkischen Hotel gesehen hatte und das ist eine Zumutung dem Gast gegenüber!!! *Sie möchten doch auch bestimmt nicht ihr Essen zu sich nehmen an einem verklebten Tisch mit verdreckten Tischläufern auf dem die Essensreste und Flecken vom Vorgänger bzw vom Vortag drauf sind und mit verschmutztem Besteck und Serviettenspender oder? 2.) DIE GLÄSER UND DAS BESTECK würde ich nach jeder Spülung polieren lassen, was ja normalerweise Standard sein sollte, damit die Gäste aus sauberen Gläsern trinken können und das Essen mit sauberen Besteck zu sich nehmen können. *Sie möchten doch auch bestimmt nicht aus einen Glas trinken die mit Lippen- oder Fingerabdrücken überseht sind ( siehe Bilder ), oder? 3.)DER RESTAURANTLEITER ( FMB ) sollte vor jedem öffnen des Restaurant einen Rundgang machen und nochmal ALLES auf Sauberkeit kontrollieren...und das betrifft auch die Services Tische, Kühlschränke und den Fußboden. 4.)DAS ESSEN = wie schon von Christian beschrieben!!! Entweder weniger vorbereiten oder auch in Wärmebehälter mit einer Klappe wie die anderen Speisen. Die Gäste warten gerne um ein frisches und warmes Essen zu bekommen...und es spart sehr viel Pommes ein, die dann nicht weggeschmissen werden muss. 5.) Auch das anrichten der Salate und den Kuchen auf Plastiktabletts oder das der Marmelade in Plastikschüsseln würde ich ändern lassen. <= Hat dem Charme eines … Hotels oder eines 08/15 Campingplatzes. 6.) DAS BEDIENUNGSPERSONAL sollte die Gäste auch begrüßen bzw mit einem "kleinem" Lächeln empfangen...kostet nichts und schafft gleich eine freundliche Atmosphäre für beide Seiten.<= Nennt man auch Gastfreundschaftlichkeit. (und der Gast kommt sich nicht vor als wenn er nur geduldet bzw ein notwendiges Übel ist, in ihrem Hotel) 7.) In Gläser investieren...Das es keine Gläser Abends an der Pool- oder an der Lobby Bar gibt und dafür Getränke in Plastikbecher serviert werden ist = NO GO in einem 4* Hotel!!! Die Plastikbecher sind für die Getränke tagsüber am Strand und NICHT für den Abendgebrauch
Hat volle 6* verdient.. -Der sehr nette, freundliche und zuvorkommende Kellner Bayram. Nicht nur das er uns gefragt hat ob man noch einen Wunsch offen hat nachdem er uns die Getränke gebracht hatte, er war sehr Gastfreundlich und das selbst bei einem 14 Stunden Arbeitstag. Respekt :-) -Die Damen und Herren von der Rezeption. Sie sind sehr freundlich und hilfsbereit. Egal was man für ein "Anliegen" hatte, es wurde sofort erledigt oder verbessert.
Die Lage = Sehr Abgeschieden. Die Umgebung = Außer dem kleinen "Basar" war nichts nennenswertes zu erwähnen in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation: Hat Anett und Christian schon gut beschrieben. Unteranderem sollte die Animation es mal mit richtiger 4* Abendunterhaltung versuchen wie z.B. Musical-, Sketch-, ... Shows. Das was ich gezwungener weise gesehen habe war unterster Niveau... Wäre auch nett von der Animation wenn sie Abends, wenn sie nach hause gehen, ihren Hund mitnehmen könnten damit er nicht die ganze Nacht am Strand herum bellt = Abends kann man die Balkontür nicht aufhaben wegen der lauten Animationsbeschallung und Nachts kann man sie nicht aufhaben wegen dem Hundegebelle. Das waren 10 NICHT erholsame Tage!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Danke sehr für Ihre Bewertung.