- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Die Anfahrt zum Hotel dauert ungefähr 50 Minuten. Ich habe dieses Hotel leider aufgrund der vielen positiven Bewertungen gebucht. Fürs Check in braucht man noch den Hotel Voucher, also mit Papier Ausdruck. Das Internet ist leider katastrophal. Ich hatte Schwierigkeiten die Digitale Einreiseanmeldung zurück nach Deutschland durch zu bringen, da die Seiten sich wahnsinnig langsam aufbauen oder auch abstürzen. Masken tragen bleibt jedem selbst überlassen. Keine Pflicht in diesem Hotel. Das Personal trägt immer welche. Kostenloste Masken liegen immer vorm Speisesaal bereit.
Das das Hotel schon älter ist, habe ich schon gelesen. Aber das in den Zimmern noch ein fleckiger alter Teppichboden ist, hat mich doch sehr enttäuscht. Sehr unhygienisch! Das Badezimmer war sehr schön sauber und auch der Handtuchwechsel funktionierte einwandfrei. Die Zimmer jedoch gehören einfach grundgereinigt. Unser Zimmer roch bei geschlossener Balkontüre irgendwie muffig, kam wahrscheinlich vom Teppich. Die Möbel sind wahrscheinlich auch noch aus dem Erstbestand. Die Betten waren hart, aber man konnte gut drauf schlafen. Es war ein winziger Fernseher drin, der 3 deutsche Fernsehprogramme (ZDF, RTL und SAT1) empfangen hat. Der Kühlschrank wurde trotz höchster Schaltung kaum kalt. Dieser wurde täglich mit Wasser befüllt.
Im Speisesaal stellt man sich hinter eine Abgrenzung uns sagt was man möchte. Beim Frühstück hatte ich das Gefühl. daß das Brot nicht immer frisch war, weil es teilweise schon hart und getrocknet war. Das Mittagessen und Abendessen war ok. Man fand immer etwas. Die Auswahl ist nicht zu groß und für Kids sind immer Nudeln und Pommes dabei. Was mir nicht so gefallen hat, einem Gast viel ein Stück Melone runter, das Stück wurde zwar aufgehoben, aber die restlichen kleinen Stück bliebe einfach liegen. Die Gäste liefen einfach drauf rum, keiner wischte auf. Das Personal schaute nur auf die abzuräumenden Teller. Am Folgetag viel jemanden etwas Salat runter und wieder kümmerte sich keiner darum. Geht einfach gar nicht! In anderen Hotels kommt sofort jemand, der das aufwischt. Das in Folie gelegte Besteck macht zwar den Eindruck auf Hygiene, aber manchmal waren noch angeklebte Reste darauf. Evtl. funktioniert die Spülmaschine nicht richtig.
Das Personal war stets bemüht und überwiegend sehr freundlich.
Das Hotel liegt am Randes des Ortes. Es ist schön ruhig. Die Gartenanlage ist sehr schön. Leider war die Musik an der Poolbar wahnsinnig laut. Diese hat uns von ca. 11 Uhr bis 17 Uhr richtig zugedröhnt. Ein normales Unterhalten dort war nicht möglich. Den Pool haben wir auch nicht genutzt. Wir gingen lieber ans Meer. Leider war dort der Sonnenschutz viel zu wenig, weil diverse Schirmchen fehlten und auch die durchgehende Plane teilweise zu kurz und defekt war. Der Sandstrand war leider mit diversen Zigarettenkippen total verdreckt. So was habe ich noch nicht gesehen. Hier müsste das Personal viel öfter sauber machen, anstatt nur rum zu sitzen. Morgens geht zwar ein Mitarbeiter rum und streicht den Sand glatt, hebt aber die Kippen nicht auf. Diesbezüglich müssten auch die Liegen und die Auflagen öfters gesäubert werden, waren leider auch dreckig! Leider hörte man hier auch fast das Meeresrauschen nicht, weil hier auch noch die Musik aus der Poolbar rüberkam.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |
Wir Bedanken uns für Ihre Bewertung.