Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gül (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

WLAN gibt es nur in der Lobby und das sehr schlecht, weshalb ich mir eine türkische Karte kaufen musste. Zimmer sehr altmodisch,Möbel fallen fast auseinander es wird nie sauer gemacht.Zimmer ist mit Teppich überall Flecken die nicht sauber gemacht wurden.Bettwäsche wurde nie gewechselt. Wir waren für 2 Wochen hier und es wurde nur 2 mal sauber gemacht?! Keller freundlich Meryem war sehr hilfsbereit und der andere Kellner auch. Wenn man was isst kommen nur fliegen überall. Jeden Tag das selbe essen. Animation gab es garnicht nur Bingo. Wenn man einkaufen will gibt es nichts in dieser Umgebung. Izmir mehr als eine Stunde entfernt genauso wie kusadasi. Leider sind viele in der gleichen Meinung wie wir. Sehr langweilig ob man mit Kinder oder ohne ist. Am Pool gab es nicht genügend Schirmen, wir mussten extra darum beten das wir welche kriegen. Jeder wollte so schnell wie möglich nach Hause. Seh sehr schade.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jeden Tag das selbe essen.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gül
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Gül(ser), Zunæchst einmal entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie angeblich behauptet haben, aber nachdem ich Ihren Kommentar gelesen habe, möchte ich unseren Unmut teilen, da er weit von der Realitæt entfernt ist. Was wollten Sie, aber wir haben es nicht getan? Was haben Sie verlangt, aber wir konnten es nicht erfüllen? Die Regionen, in denen der Wi-Fi -Dienst verfügbar ist, sind bereits in den entsprechenden Stellen angegegeben, an denen Sie die Einrichtung erworben haben. Machen Sie sich auuserdem, unter den heutigen Bedingungen keine Sorgen, sie sind nicht der einzige, der eine Lokale Karte kauft, um auf diese Weise und für sparsame art besser zu kommunizieren. Sie schreiben über die Dekoration des Zimmers, als wæren Sie überrascht und als hætten Sie es spæter erfahren, aber sie sehen das Produkt bereits beim kauf, es ist nicht möglich, dass Sie beim kauf nicht gesehen haben und wir haben Ihnen nicht die Zimmer einer anderen Hotel gezeigt und uns so etwas einfallen lassen. Möbel zerfallen und kaputt? Wie und was? Wiisen Sie, dass Sie es irgendwo melden können? Niemand meldet sich, weil keine Reinigung durchgeführt wird, richtig? Bitte bleiben Sie ein wenig realistisch. Wussten Sie nicht, dass der Reinigungsservice in der Einrichtung tæglich angeboten wird? Wenn wæhrend Ihres 14-Tægigen aufenthalts nur an 2 Tagen gereinigt wurde, war Ihr Zimmerpersonal dann die restlichen 12 Tage im Jahresurlaub? Wissen Sie, dass die Reinigungsabteilung, im Falle dass ein Zimmer længer als zwei Tage keine Zimmerreinigung wünscht, danach fragt; "Gibt es ein Problem?" Wussten Sie, dass an der Zimmertürklinke ein Kommunikationstool mit der grünen aufschrift " Bitte Zimmer aufræumen " auf der einen und " Bitte Nicht Stören " auf der anderen roten Seite angebracht ist und Sie mit dem Zimmerpersonal kommunizieren können, indem Sie es an die Türgriff aufhængen? Wussten Sie ausserdem, dass die Gesamtzahl der Mitarbeiter in unsere Einrichtung 157 betrægt und Sie von Morgens bis Abends im Einsatz sind, um unsere Gæste zu bedienen? Nach dem, was Sie geschrieben haben, scheint es, dass Sie es nicht wissen, weil Sie glauben, dass dieses Hotel nur aus Meryem und Süleyman besteht. Wæhrend andere Helden sie gerne belauschen und Ihnen zuhören werden, um Ihnen zu Dienen. Wissen Sie in diesem Fall, dass Sie Ihnen mit den æusserungen in Ihrem Kommentar Unrecht tun? Ich würde solche Kommentare nicht über Leute machen wollen, die ich nie kannte, aber Sie sagen, dass Sie glücklich und zufrieden sind, wenn Sie an Animationsaktivitæten teilnehmen, Sie haben Spass daran, Shows und Wettbewerbe zu besuchen, und dann sagen Sie, dass es ein sehr langweiliges Hotel ist. Als ob das nicht genug wære, versuchen Sie, Ihre eigene unzufriedenheit zu verbreiten, unter der Bedingung, dass Sie im Namen anderer Menschen sprechen. Sie müssen die einzige Person sein, die als " Nicht Ausreichende Sonnenschirme " schreibt? Aber für Sie ist es normal. Wie soll jemand, der die Einrichtung kauft, ohne die Merkmale, den Standort und die Servicedetails der Einrichtung gelesen zu haben,wissen, wie viele Sonnenschirme und Überdachungen sich in welchem Teil der Einrichtung befinden? Wissen Sie, was wirklich traurig ist? Die jenigen, die Ihre Heimat nicht kennen, aber die zum günstigen Urlaub kommen und dabei Spass haben, die Einkaufen gehen, aber behaupten, dass Sie selbst im herzen des Einkaufs nicht dass gefunden haben was Sie suchten. Es ist so schade für Sie, der dies in der ganzen Einrischtung nur zu einer Person gesagt hat, obwohl Sie unglücklich war, es aber anderen anders dargestellt hat und der sagte, dass alle die anderen Gæste die gleichen Gefühle hatten, nur weil Sie unglücklich war. Mit freundlichen Grüssen, Alican OZAN Hotel Manager