- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
Mir persönlich war die Matratze zu hart. Nach einem kurzen Gespärch mit der Rezeption wurde sehr schnell ein Topper und eine Decke gebracht. Für Personen die nicht mehr so gelenkig sind könnte der Einstieg in die Badewanne etwas schwierig werden. Der Fernseher ist sehr klein aber wann schaut man im Urlaub mal in den TV. Ansonsten sehr schönes Zimmer welches sehr sauber war. Es ist mit Fußboden ausgelegt.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war lecier und schmackhaft. Bei Bedarf kann man mit diversen Gewürzen nachbessern. Pfiffige Kellner bringen für n kleinen Tip auch Getränke an den Tisch. Die Lobby und Poolbar sind bis 23h30 geöffnet. Dort gibt es im Bereich des AI z.B.Coktails mit Gin oder Wodka. Einige Cocktails müssen aber auch bezahlt werden.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Die wenigen Bitten die ich hatte wurden über das sehr kompetente Team der Rezeption besprochen. Die Chefin der Rezeption spricht sehr gut Deutsch, ansonsten kommt man aber, wie in allen anderen Bereichen auch, meisst mit englisch gut und schnell weiter
Das Hotel liegt ca 45 Minuten Fahrtzeit vom Flughafen Izmir entfernt und hat etwas mehr als 200 Zimmer inkl dem Nebengebäude ( Economy Zimmer ). Es liegt direkt am Strand. Um ins Wasser zu kommen müssen ein paar Meter mit Steinen überbrückt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strand ist beim Einstieg recht kieselig; am besten Badeschuhe mitnehmen. Viele Liegen haben einen Sonnenschutz. Wenn man erst um 10 Uhr kommt kann es natürlich eng werden.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Zwischen dem Haupthaus und dem Strand gibt es einen großen Pool ( 1,4m Tiefe ) wo ein Kinderbecken mit 35cm Wassertiefe angebunden ist. Am Nebengebäude ist ein weiterer Pool mit ca 1,6m Tiefe. Es gibt einen Wellnessbereich wo auch Handtücher getauscht werden können.
Ich bin kein Typ für Animation, zum Glück. Es war am Abend nichts spektaküläres mit dabei außer das es einen Abend einen türkischen Abend gab und im 2 Wochen Rhytmus einen Abend mit live Musik. Tagsüber gab es das übliche wie Darts, Wassergymnastik und Beachvolleyball.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |