Wir hatten einen tollen Urlaub im Club del Sole. Die Mobilheime sind mega. Sauber , wir hatten 2 Bäder und 2 Fernseher. Kühlschrank und Tiefkühl. Es gibt eine Mikrowelle. Wir hatten davon nichts in Gebrauch, da wir Vollpension Buffet hatten. Das Essen war toll. Klar, nicht viel Abwechslung aber für uns absolut ausreichend. Morgens waren die Kaffemaschinen überlastet. Aber das war dem Andrang an Menschen geschuldet. Die Kellner waren sehe nett und immer bemüht. Die Tische waren wie in andren Bewertungen oft nicht gedeckt. Das hatte ich vorher gelesen, aber es hat wirklich mit dem Andrang an Menschen zu tun. Gibt man Bescheid, geschieht dies umgehend oder man holt sich eben selbst..Hat uns nix ausgemacht. Die letzten Tage war nicht so viel los, da war auch immer gedeckt. Zum Strand ist es auch nicht weit. Toller Sandstrand mit vielen Muscheln. Den Strandservice muss man nicht nehmen. Man kann auch nur mit Decke an den Free Beach. Kein Muss , Schirm und 2 Liegen für 30 Euro zu buchen. Wusste ich zuvor nicht. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen. Es gibt täglich Animationen und einen Kidsclub, Kinderdisco etc. Wie gesagt, wir hatten einen tollen Urlaub uns würden den Club jederzeit weiterempfehlen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Daniela, wir möchten uns von ganzem Herzen dafür bedanken, dass Sie das Romagna Family Village als Urlaubsziel gewählt haben und dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie einen wunderschönen Urlaub in unserem Club del Sole hatten. Es ist uns eine große Freude, Ihre positiven Kommentare über unsere Mobilheime und den gebotenen Komfort zu lesen, sowie über die Qualität des Essens und die Freundlichkeit unseres Personals. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität. Wir nehmen alle Rückmeldungen ernst und danken Ihnen für Ihr Verständnis für die Herausforderungen, denen wir in Stoßzeiten begegnen können. Wir werden unser Bestes tun, um die Organisation und die Pünktlichkeit unseres Services zu verbessern, und dabei immer Ihre Kommentare im Hinterkopf behalten. Es ist schön zu hören, dass Sie die Nähe zum Strand zu schätzen wussten und dass Sie die perfekte Lösung gefunden haben, um ihn zu genießen, ohne den Strandservice in Anspruch nehmen zu müssen. Wir sind sehr darauf bedacht, unseren jüngeren Gästen ein hochwertiges Unterhaltungsprogramm zu bieten, und wir freuen uns, dass auch dies dazu beigetragen hat, Ihren Urlaub unvergesslich zu machen. Wir hoffen sehr, Sie in Zukunft wieder im Club del Sole begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihre Empfehlung. Mit freundlichen Grüßen, Club del Sole Customer Care Team