- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöner Campingplatz mit vielen Bäumen. Sanitärgebäude sauber und neu. Restaurant vorhanden. Zum Meer muss man über die Straße gehen.
Kleines Restaurant. Konnte man gut essen. Die Bedienung sprach deutsch.
Ein anderer Gast und wir hatten Probleme mit einem Gauner auf der Herfahrt. Nach dem Austausch des Hergangs entschlossen wir uns zur Polizei zu gehen. Die Besitzerin des Campingplatzes hat uns unentgeltlich den Hergang des Vorfalles vom Deutschen ins Italienische übersetzt. Das ist richtig guter Service.
Der Strand ist über die Straße zu erreichen. Der Sand wurde an den Strand gebracht. Meer zu unserer Zeit nicht so toll zum Schwimmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 81 |
Sehr geehrte Frau Gudrun, trotz einiger Verspätung wollten wir es uns nicht nehmen lassen, Ihnen noch für Ihre freundliche Beschreibung und Ihrer guten Bewertung unseres Campingplatzes herzlichst zu Danken. Nutze sogleich noch die Gelegenheit, Ihnen von unserem in diesem Jahr ganz neu fertiggestellten Fahrradweg an der Adriaküste entlang zu erzählen. Er verbindet uns direkt von unserem Campingplatz aus bis hin zu unserer Satdtmitte von Roseto degli Abruzzi und noch darüber hinaus, - um genau zu sein bis ans Ende der Region Abruzzen im Norden "Martinsicuro" und gleichzeitig bis ans andere Ende im Süden hinter Vasto - ca.180 km. Hoffe wir konnten damit Ihr Intresse für unsere Region erneut wecken und dürfen Sie ein weiteres mal als Gast auf unserem Campingplatz willkommen heißen! Liebe Grüße Ihr Eurcamping - Team!