Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Giovanna (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Grosse Enttäuschung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Camping was sehr ungepflegt und schmutzig.. Überall lag Abfall herum. Der Stran war sehr schmutzig Mit einem üblem Geruch.. das Meer such sehr verschmutzt. ACHTUNG::: SEHR GROSSE MÜCKENPLAGE


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren sehr klein. Sie wurden sehr unsauber hinterlassen.. das vorhandene Geschirr war noch mit Essensresten vom Vorcamper beschmutzt.. Die Klimaanlage lief auf Hochtouren aber konnte sein Zweck nicht erfüllen da das Bungalow den ganzen Tag an dee prallen Sonne stand. Das Wasser kam aus allen Wasserhähne gelb raus. Also auch zum sich Obst abwaschen musste man gekauftes Wasser nehmen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Restaurant war gut .. Preislich eher teuer


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Camping ist ziemlich abgelegen ohne Auto ist es unmöglich sich in die nächste Stadt zu begeben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Giovanna
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Giovanna, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt und unsere Einrichtung gewählt haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals und die Qualität des Essens in unserem Restaurant geschätzt haben. Es tut uns jedoch sehr leid, dass der Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und Sie auf verschiedene Probleme gestoßen sind. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und uns bemühen, die Sauberkeit und Wartung zu verbessern, um eine gepflegtere und sauberere Umgebung zu gewährleisten. Außerdem werden wir alle technischen Probleme, die Sie festgestellt haben, überprüfen, um zukünftige Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein verbessertes Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Club del Sole Customer Care Team

    Offizielle Hotel Homepage