Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Katastrophe!
2,0 / 6

Allgemein

Mülleimer laufen über. Waschmaschinenraum wurde noch nie geputzt. Alles wirkt dreckig und alt. Sauberkeit und Hygiene sind ein großes Problem, auch auf den Toiletten. Italiener werden bevorzugt, Animation nur auf Italienisch. Mitarbeiter zum Teil unfreundlich. Der Campingplatz hat mittendrin „Dauercamper“ dort stehen kaputte Wohnwägen, alte Fahrräder und Müll. Der Platz ist voll mit Hunden, was an sich ja nicht schlimm ist. Jedoch findet man an vielen Gehwegen Hundekot worum sich keiner kümmert. Der Pool ist kleiner als auf den Bildern. Liegen kosten pro Tag 15€. Wäre alles halb so schlimm, wenn man sich um die Sauberkeit und Instandhaltung kümmern würde. Nie wieder würden wir dort Urlaub machen. Von dem Mobilheim von Homeair fangen wir am besten gar nicht erst an! Check in ab 16 Uhr und dann darf man warten bis man an der Reihe ist, der 1. Tag ist somit komplett verloren.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadine
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Nadine, wir haben Ihren Kommentar zu Ihrer Erfahrung im Spina Family Camping Village erhalten. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback mit unserem Management-Team teilen werden, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und unseren Gästen in Zukunft ein besseres Erlebnis zu bieten. Ihre Meinung ist wertvoll für uns und hilft uns, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können. Wenn Sie Ihre Erfahrungen mit uns besprechen möchten oder andere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir sind für Sie da und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um unser Engagement für einen qualitativ hochwertigen Service unter Beweis zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Club del Sole-Kundenservice-Team

Offizielle Hotel Homepage