- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Campingplatz sehr runter gekommen,war die letzten 10 Jahre dort vor 10 Jahren schlimm,dann wurde es besser .Aber jetzt der volle absturz,komplette abzocke,früher waren liegen und Schirm (Pool und Strand inkl.) Jetzt muss man dafür zahlen und nicht gerade billig 28 Euro Pro Tag und Strandservice gleich null (geht man zu seinen Liegen muss man erstmal andere Leute von den Liegen weg schicken,oder man kommt zur den Liegen und es ist verdreckt.Dafür 28 euro ,no go. des weiteren die letzten 5 Jahre immer wieder Probleme mit der Rezeption und die intressiert es überhaupt nicht,und man muss immer zur Rezeption vor,das Kommt keiner zu einem und löst das Problem.Dazu noch lauter Subunternehmer da von Putzfrau bis Gärtner.Putzfrauen können nicht putzen und vegessen einiges ,was eigentlich da sein sollte,und schon wieder muss man bei ankunft,gleich wieder Konakt aufnehmen mit der Rezeption. Dann die Gärtner,können nicht mit der Motorsense umgehen,schwingen die halt rum,egal ob das Fahrzeuge stehen oder nicht. Also dieser Platz ist nicht zum Empfehlen,Lieber wo anders hin,vielleicht 2 Tage weniger buchen ,aber dafür einen schönen Urlaub haben,ohne Probleme.
Dreckig,muss man erst selbst noch putzen
Essen voll der Müll,man muss da raus zum Essen gehen.
gleich null,intressiert niemanden was
Muss man schon einige Kilometer fahren um was zu sehen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
sehr wenig Animation gleich null Rutsche abgebaut ,damit man mehr Liegen vermieten kann
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roland |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Roland, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit dem Vigna Sul Mar Family Camping Village mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie mit der Lage, den Sportanlagen und dem Service nicht zufrieden waren. Ihre Bemerkungen über die Sauberkeit und das Essen geben uns zu denken, und wir werden sicherstellen, dass diese Probleme intern bei den zuständigen Abteilungen angesprochen werden. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht dem erwarteten Standard entsprochen hat. Wir bedanken uns für Ihr aufrichtiges Feedback und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben werden, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Club del Sole Customer Care Team