Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Co (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Absolut nicht zu empfehlen, Finger Weg!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Völlig überfülltes Hotel, viel zu viel Gäste. Die Anlage ist für alle deutlich zu klein. Man muss sich um Plätze am Pool und Strand streiten. Und wenn man um 7 Uhr morgens keine Liegen reserviert, hat man wenig Chancen einen Platz zu kriegen. Der Pool ist warm und stinkt leider. Keinerlei Abkühlung bei 35-40 Grad Außentemperatur. Preis Leistung leider nicht gut, viel zu viel für ein schäbiges modriges Villa-Zimmer bezahlt. Nicht zum empfehlen, keiner der anwesenden Gäste mit denen wir in Kontakt waren, war zufrieden. Hygienekonzept macht keinen Sinn, direkt bei Ankunft im Hotel wird man hingewiesen die Maske abzunehmen. Wenn man Corona kriegt, dann da!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Hatten das Hotel nur wegen dem „Villa-Zimmer“ gebucht. Leider war das der totaler Reinfall. Uraltes modrig riechendes Zimmer in einer Hausreihe. Extrem unbequemes Bett, man liegt auf den Federn.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Aufgrund von Corona konnte man sich nicht selbst am Buffett bedienen. Das Essen wurde von Angestellten lieblos auf den Teller geschmissen. Wenn man etwas später kam und nicht pünktlich um 19 Uhr zu Beginn des Abendessen vor Ort war hat man zwar mehr vom Buffett abgekriegt, dafür aber keinen Platz wo man essen konnte. Alle Tische besetzt. Essen sehr faad und schmeckt immer gleich. Hätte es keinen Tag länger essen können.


    Service
  • Schlecht
  • Gab viele freundliche Kellner und Barkeeper. Leider überwogen aber die unfreundlichen genervten Mädels und Jungs am Buffett. Haben sich keinerlei Mühe gegeben es den Gästen angenehmer zu machen. Extrawünsche wurden genervt umgesetzte aber mehr schlecht als Recht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 2h mit dem Bus vom Flughafen Antalya. Ausflugsziele auch weit entfernt. Werden immer viele Hotels angefahren und man ist gefühlt eine Ewigkeit unterwegs. Kleine Einkaufsmöglichkeiten fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War okey, für Erwachsene passt es. Denke für Kinder wird er sehr langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Co
    Alter:19-25
    Bewertungen:2