- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum ersten Mal in dem Hotel und es hat unsere Erwartungen übertroffen. Es ist kein lieblos gebauter Klotz sondern mehrere schön hergerichtete Gebäude. Die gesamte Anlage ist gepflegt und mit Blumen und Deko geschmückt. Das Essen war super, die Zimmer und die Anlage waren sauber und das Personal immer äußerst freundlich. Besonders hervorzuheben ist das gesamte Animationsteam, das durchgehend gute Laune garantiert hat. Die vielen verschiedenen Aktivitäten und die positive Art der Animateure sorgen für einen unvergesslichen Urlaub. BESTES ANIMATIONSTEAM!
Die Bilder bei der Buchung entsprachen nicht der Realität. Dementsprechend positiv überrascht waren wir, als wir nach dem Check-In in ein komplett neues und hochwertiges Zimmer mit Balkon und Meerblick gebracht wurden. Sehr groß, sauber, modern und hell. Absolut zum Wohlfühlen!
Beim Buffet wird jeder fündig und bei der Tischwahl hat man viele verschiedene Möglichkeiten: außen direkt am Pool, oben mit Meerblick und Abends Sonnenuntergang, unten mit Pool und Meerblick, draußen unmittelbar neben dem Buffet oder in den angenehmen Innenräumen. Für jeden etwas dabei und die Atmosphäre ist wunderschön!
Sehr zuvorkommendes Personal und immer aufmerksam. Wenn man Schwierigkeiten hatte, Teller und mehrere Gläser zu tragen, wurde einem etwas angenommen und zum Platz begleitet. Die Damen und Herren an der Rezeption waren äußerst freundlich und haben alle Fragen beantwortet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zumba, Yoga, Bogenschießen, Dart, Poolspiele oder Tanzangebote - hier ist für JEDEN etwas dabei. Jeden Tag haben uns Ibo, Can, Luna und Beyaz ein Lachen ins Gesicht gezaubert und den Urlaub zu mehr als "nur" einem Strandurlaub gemacht. Wer also auch ein bisschen Action haben möchte, ist hier genau richtig. Abends gab es immer ein Programm und im Anschluss gemeinsame Spiele oder man hat gemeinam getanzt und Spaß gehabt. Vorallem Ibo hat uns immer bestens unterhalten und mit seiner lustigen und freundlichen Art überzeugt . Ihn werde ich nicht vergessen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |