- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wirkliches schönes Hotel mit sauberen Zimmern, sehr gepflegter Anlage und gutem Essen. Die Villa Garden Häuschen sind super schick und liegen in mitten der Anlage sowie einer eindrucksvollen Flora und Fauna. Überall sehr sauber und eine tolle Grünanlage. Sehr nettes und hilfsbereites Personal im gesamten Hotel. Ein besonderes Großes Lob an das Animationsteam, welches jeden Tag für gute Stimmung und Aktivitäten gesorgt hat und jedes Alter begeistert hat. Sie haben tolle Arbeit geleistet. Und auch ein großes Lob und mega liebes Dankeschön an geht an die Kellner und Bewirtung. Auch bei über 40 Grad und hoher Luftfeuchtigkeit wird man immer freundlich bewirtet und erhält immer ein nettes lächeln der Kellner wie Baskann H. jeden Tag unseres 14 tägigen Aufenthaltes bewies. Auch das Strandteam, die Vitaminbar mit seinem Besitzer und die Reinigungskräfte lächeln und arbeiten super auch ohne Trinkgelder. Der Meereigene Zugang ist mit Wasserschuhen auch problemlos und der gut arbeitene Bademeister ist auch immer freundlich. Liegen sowie Plätze waren nie ein Problem. Insgesamt ist nichts negatives zu sagen und es war ein wunderschöner Urlaub, wir kommen aufjedenfall wieder und das Jahr 2024 hat uns 3 Mal dort hingezogen.
Sauber, gepflegt, intakt, gute Aussicht, groß und geräumig. Dem ist nichts hinzuzufügen.
Da wir den privaten Transfer genutzt haben, war der Fahrtweg vom Flughafen nicht allzu lang, dieses würde ich jedem auch raten. Sonst ist es schon ein Stück außerhalb, aber wer Interesse am Land hat, kann auch dieses gleich nutzen um bei der guten Busfahrt die Aussicht zu genießen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eileen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Eileen, vielen Dank für deine vielen Worte und die gute beschreibung unseres Hotels. Wir erwarten dich gerne wieder bei uns. Mit freundlichem Gruss Murat Yildirirm