- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Einmal und nie wieder dieses Hotel....Sehr schlechtes Essen, lange Wege und schlechter Service. Sehr laut, durch Straße und Musik ging bis Abends 23.00Uhr.
Das Zimmer war für zwei Personen zu klein. Um auf den Balkon zu kommen musste man erst einen Sessel und einen Beistelltisch verschieben. Die Sauberkeit hat sehr zu wünschen übrig gelassen, im Bad waren auf der Toilettenbürste noch Spuren vom Vorgänger, ebenso in der Dusche. Das Waschbecken wurde nicht täglich gereinigt ebenso wenig wie die Dusche. Neue Handtücher bekamen wir trotz Aufforderung erst nach 6 Tagen.
Das Speisenangebot war ein Witz, jeden Tag das gleiche Essen keine Abwechslung. Kalte Pommes, kalte Spaghetti, Kartoffelpüree usw. Die Speisen waren kalt. Für Allinclusive erwartet man das alles passt, schließlich hat man auch nicht wenig dafür gezahlt.
Der Service war alles andere als gut. Es wurde nicht jeder Gast gleich behandelt. Wenn man Trinkgeld gab, würden Getränke gebracht sonst nicht. Die Kellner waren unfreundlich, man merkte daß sie keinen Bock auf die Arbeit hatten. Beschwerden wurden ignoriert. Haben uns an der Rezeption beschwert. Man drohte uns mit Rausschmiss aus dem Hotel. Unglaublich....Warnen möchten wir auch von dem Friseur im Hotel. Hier werden unterschiedliche Preise verlangt. Meine Frau hat für Strähnchen 150,00€ bezahlt. Einen Tag später hat sie reklamiert, da am Hinterkopf bzw. an der Seite keine Strähnchen sichtbar waren. Es wurde zwar ausgebessert, aber die Strähnchen sind trotzdem ein Witz. Bitte diesen Friseur meiden.
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 2,5 Stunden, zu langer Anfahrtsweg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr wenig. Man wurde täglich von der Animation belästigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan und Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Unser lieber Gast, schade, dass es dir im Club Dizalya Hotel nicht gefallen hat. Die Zimmerreinigung finde regelmaessig statt, auf Wunsch wird auch zusaetzlich gereinigt. Die Sauberkeit der öffentlichen Bereiche und die Ordnung im Hotel sind Punkte, für die wir immer wieder Lob bekommen.. İm Restaurant bieten wir sehr unterschiedliche Speisen und spezielle Events an den Abenden. Alle unsere Produkte werden täglich von unserem Lebensmittelingenieur überprüft. Unsere Menüs werden 15 Tage lang sorgfältig nach dem Geschmack unserer Gäste in unserer Einrichtung zusammengestellt.Es werden keine Produkte wiederverwendet. Alle werden täglich verzehrt. Generell erhält unsere Küche von unseren Gästen die volle Punktzahl. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig im Umgang mit Gästen und Verhalten geschult. Alle Mitarbeiter müssen diese Schulungen erfolgreich abschließen und ein Zertifikat erhalten. Daher haben uns Ihre negativen Kommentare wirklich verärgert. Trotz allem nehmen wir alles Geschriebene ernst und bewerten es. Wir hoffen, dass ihr einen schönen Urlaub hattet und wünschen euch alles Gute. Das Team von der Gaestebetreuung