- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Positive zuerst: Sehr schöne Anlage und tolle Shoppingmöglichkeiten! Der Urlaub war einfach katastrophal! Das Hotel ist für 600 Leute vorgesehen! Durch den Anbau waren zu unserer Zeit über 900 Leute da! Aber kein neues Restaurant und auch kein neuer Pool. Ergebnis war, dass es lange Warteschlangen im Restaurant und Menschen sich Keime und Bakterien im Pool geholt haben! Man klebte richtig aufeinander! Corona und Hygiene ist in dieser Anlage ein Fremdwort! 😩 Laut Aussagen vieler Stammgäste war es mal ein ganz tolles Hotel, aber für uns ging das, was wir erlebt haben, gar nicht! Hygiene gleich 0, kein Abstand... Unser Zimmer wurde in 14 Tagen nur 2 mal geputzt! Geputzt heißt, neue Handtücher und Klopapier! Sonst müssten wir es uns selber bei der Putzfrau holen. Auch die Bettdecken würden in 14 Tagen nur 1 mal getauscht. Es würde in den Pool gekackt und dieser Pool wurde nur zur Hälfte abgetrennt, obwohl es 1 grosser Pool war! Wo ist die Logik?! Das Ergebnis waren kranke Menschen! Kinder, Erwachsene, die gebrochen haben oder sich einen Keim eingefangen haben! Der Apotheker wusste sofort Bescheid, da laut seiner Aussage täglich ca 15 bis 20 Menschen aufgrund dieser Symptome zu ihm kommen. Probleme werden sich an der Rezeption und vom Manager nicht angehört! So ein unfreundliches Personal und Manager habe ich noch nie erlebt! Wir waren in der letzten Woche nur außerhalb essen, da es im Restaurant aufgrund der Menschenmasse katastrophal war! Viel zu wenig Personal, die weder deutsch noch englisch konnten! Essen war ungenießbar! Hackfleisch war roh, Brötchen wie Gummi und da man ja immer lange anstehen musste, kalt. Zusammen als Familie essen war nicht drin. Sehr unverschämt sind die Leute von der Massage! Handtücher abgegen, aber Geld nicht zurück! Beim Kiosbesitzer haben wir einen Schwimmreifen gekauft, der nach 2 mal rutschen, die Luft verloren hat. Wir haben freundlich gefragt, ob er uns, wenn wir die Hälfte zahlen, einen Neuen gibt, da es ja nicht sein kann, dass er so schnell Luft verliert! Aussage des Besitzers: "Ist nicht mein Problem!" Auf Nachfrage, ob das sein Geschäftsmodell ist, kam die Antwort: "Passen Sie auf, Sie sind hier in der Türkei!" 😡 Wir waren das erste Mal im Club Dizalya und wir fragen uns, wie die positiven Bewertungen zu Stande kommen?! Früher mag es super gewesen sein, aber dieses Jahr?! Nie wieder! Aber es gibt genügend Stammgäste, die weiter positiv bewerten!
Doppelzimmer war sehr altbacken und für 4 Personen mega klein! Internet und Fernsehen sehr schlecht! Kein Empfang und nur verpixelt!
Essen war richtig schlecht! Kalt, roh (türkische Pizza). Wir waren in der letzten Woche nur noch außerhalb essen! Lange Warteschlangen! Ergebnis war, dass die Familie nie komplett zusammen essen konnte!
In 14 Tagen 2 mal geputzt! Frische Handtücher und Klopapier auch nur 2 mal bekommen! Wir müssten sie uns selber bei der Putzfrau holen!
Schöne Anlage und tolle Shoppingmöglichkeiten!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage viel zu klein für so viele Menschen! In unserer Zeit ca 900. Ergebnis: viele kranke Menschen, die sich Keime und Bakterien im Pool geholt haben!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Family |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |