Unser Aufenthalt im Club Dizalya ließ leider in vielen Bereichen zu wünschen übrig. Die Unterkunft selbst wirkte veraltet, was sich unter anderem durch eine defekte Tür und eine oft kaputte Zugangskarte bemerkbar machte. Letztere musste mehrfach an der Rezeption umprogrammiert werden, was einmal mit einer langen Wartezeit von etwa 40 Minuten verbunden war. Eine zweite Karte wurde uns trotz Anfrage nicht zur Verfügung gestellt. Auch die sanitären Anlagen zeigten deutliche Mängel. Die Duschen waren veraltet, die Duschköpfe stark verkalkt, was die Nutzung erschwerte. Beim All-Inklusive-Angebot wurden wir ebenfalls enttäuscht: Türkischer Kaffee nur gegen Aufpreis und Ayran gab es überhaupt nicht und Gözleme ebenfalls nicht. Man muss sich das mal vorstellen, Türkei Urlaub ohne Ayran und Gözleme. Die Sauberkeit der Gläser ließ zu wünschen übrig, und für Eiswürfel mussten wir jedes Mal nachfragen. Zudem waren die Getränke häufig warm. Besonders auffällig war die bevorzugte Behandlung alleinstehender junger Frauen durch das Servicepersonal, denen Getränke bis an den Strand gebracht wurden, während Paare und ältere Gäste sich selbst versorgen mussten. Hinzu kam, dass die Kellner ausschließlich Türkisch sprachen, was die Kommunikation erheblich erschwerte und oft zu Missverständnissen führte. Diese Erfahrungen haben unseren Urlaub leider negativ beeinflusst.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Alfred, Erstmals möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns bewertet haben. Es tut leid, dass Sie unzufrieden in unserer Anlage waren. Wir wünschten uns, dass Sie vielleich ihre Anregungen direkt noch vor Ort gemacht hätten und uns ermöglicht hätten, diese zu beheben um Ihren Urlaub erholsam gestalten zu können. Denn ich als die Gästebetreuerin bemühe mich sehr, unseren Gästen den Aufenthalt erholsam zu gestalten. :( Wir wünschen Ihnen alles Gute Hochachtungsvoll Dizalya Hotels Management