- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Abstieg vom 4 Sternenhotel zur Mannschaftsunterkunft!!! Zwar konnte die neue Belegschaft" Gott sei es gedankt "an der Außenanlage nichts verändern, die somit immer noch das Highlight des Hotels darstellt! Doch wurde an jedem anderen Detail eingespart und das frühere zweite Zuhause entwickelt sich zu einer Kantinenunterkunft. Unter diesen Voraussetzungen nie wieder!!!
In die Jahre gekommen, Mängel an Ausstattungen und Ausbau (Fliesen ohne Fugenmittel, Putzbeschädigungen, Farbabblätterungen, verschmutzte und beschädigte Balkonmöbel usw......) Unfallgefahr durch nicht intakte Möbel
Überschrift: "Katastrophe!" Kommen wir zum Positiven-Das Frühstück! Hier fehlte es einzig an den früheren Zutaten wie Bacon und ausreichende Mengen an Weißbrot. Jede andere Mahlzeit, ohne den mangelnden Einfallsreichtum anzusprechen, wurde lauwarm bis kalt serviert. Der Anschein wurde verfestigt, dass Mahlzeiten zu Beginn der Woche frisch zubereitet wurden und bis zum Wochenende mit Sößchen und allerei undefinierbaren Zutaten geschmückt in den diversen Behältern landete. Fleischsorten wurde auf Pute reduziert, Gemüse allerlei gemischt oder zu Püree verarbeitet. Dieses sogenannte Essen würde man in einer Mannschaftskantine erwarten, doch nicht in einem 4 Sternehaus. Täglicher Nachmittagsimbiss bestand aus kalten Pommes, kalte kleine Stücke Putenfleisch, sowie künstlich schmeckende und kalten Bürgern. All- Inklusivhotel mit neuer Vitaminbar in der Cappuccino für 4,- Euro pro Tasse angeboten wird, Milchshakes ( ein wenig Crasheis, drei Bällchen Bananeneis, ein kleines Gläschen Milch) zusammengemixt für 5,-Euro-ohne Worte! Der Aufenthalt zu den Mahlzeiten wurde gekrönt, durch das unmögliche egoistische Verhalten einiger Gäste, die auch nicht vor körperlichen Einsatz zurückschreckten, Frauen wurden gestoßen und gerämpelt, Gäste drängelten sich vor, um Wartezeiten zu verkürzen. Diese Ereignisse extrem beim türkischen Abend.
Hier vorweggenommen -mangelnde Personalführung/Anleitung der unerfahrenen Servicemitarbeiter durch das Management. In diesem Hotel wird überwiegend ungeschultes Personal eingesetzt. Die Vorbereitungen der Tische zu den täglichen Mahlzeiten stellt diese hier schon vor riesige Probleme. Details werden vergessen (Besteck, saubere Tische, Verunreinigungen usw.) benutzte und verschmutzte Geschirrartikel verweilen lange Zeit auf den Tischen und die Gäste des teilweise überforderten Personals, finden lange Zeit keine Möglichkeit der Essensaufnahme. Servicepersonal wirkt überwiegend unmotiviert und verärgert. Management und Restaurantleiter fehlt es an Führung und sie ignorieren die Missstände und sind scheinbar nicht in der Lage, die katastrophalen Umstände abzustellen. Rezeption überheblich und unfreundlich! Preise für Zubuchungen werden je nach persönlicher Laune und Bedarf gestaltet. Hier erweckt es den Anschein, dass sich die Angestellten selbst in die Tasche wirtschaften, - dieser Zustand ist nicht tragbar!!
Außenanlage super schön, Händler super freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bei einem Erstbesuch des Hotels könnte man die Animation als bestrebt und angagiert bezeichnen. Doch muss man als langjährige Gäste feststellen, dass sich die Animation in den Jahren wiederholt. Poolanlage: Hier wurden in der zweiten Woche u.a. Verunreinigungen durch menschliche Ausscheidungen bei diversen Personen angezeigt und dokumentiert, aber leider nicht entfernt!!!In früheren Jahren festegestellte Reinigungsmaßnahmen durch beauftragte Servicemitarbeiter werden hier eher eingespart und eine Erkrankung der Badegäste sorglos hingenommen. Reperaturarbeiten werden während der Badezeit vollzogen und spährlich abgegrenzt, dadurch Unfallgefahr und Einschränkung des Badevergnügens.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für eure ausführliche Bewertung. Zunaechst einmal ist es natürlich toll, dass es so viele Dinge gab, die euch gefallen haben. Eure Kritikpunkte werden wir an die zustaendigen Bereiche weiterleiten. Wir sind immer für Verbesserungsvorschlaege offen - also danke auch dafür. Es war uns eine Freude Sie gastiert zu haben und wünschen Ihnen alles Gute sowie freuen uns Sie ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen. Euer Team von der Gaestebetreuung