Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
M. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Für eine Woche aushaltbar - nochmal, Nein danke !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für eine Woche aushaltbar - länger oder nochmal nein Danke ! Wir werden nicht nochmal kommen. Ganz besonders negativ aufgefallen, ist der Rezeptionsmanager = Behsato. So wurden wir noch nie behandelt. Das er nicht sagte, wenn es Ihnen nicht gefällt, wechseln sie das Hotel, war alles. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Anlage an sich ist aber ganz Ok. Der Fahrstuhl im Hauptgebäude quietscht so laut, dass wir jede Nacht mehrfach geweckt wurden. Es sind sehr sehr sehr viele russische Mitmenschen dort, die ebenfall oft Partys dort gefeiert haben und wir uns gefühlt haben, als wären wir in Malle.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren normal aufgebaut. Unseres war nicht so alt und eigentlich in einem guten Zustand. Die Sauberkeit war allerdings eine Katastrophe. Es wurde NIE geputzt, gekehrt oder sonst was gemacht. Wir fliegen jedes Jahr in arabische Länder und wissen, dass wir nicht vom deutschen Standart ausgehen können. Doch dies dort haben wir so noch nicht einmal in einem Urlaub erlebt. Der Putzmann hat die Zimmer überhaupt nicht geputzt. Weder geputzt, noch gekehrt. Die Betten wurden nicht gemacht. Wenn ein Kissen neben das Bett gefallen ist, war es nach wie vor auf dem Boden gelegen. Papier auf dem Boden wurde nicht weg gemacht. Mit Trinkgeld und direktem Ansprechen konnten wir leider auch nichts erreichen. Die Toiletten wurden auch überhaupt nicht geputzt. Ständig mussten wir unseren Handtüchern nachrennen. Unser Test, mit einem Stück Papier unter die Klobrille legen, zeigte uns, dass dies bis zur Abreise noch lag. Nichtmal die Bettlaken (siehe Fotos) wurden gerade gezogen. Fernsehprogramm in deutsch gab es bei uns im Zimmer nur Eins. Für eine Woche aushaltbar - länger oder nochmal nein Danke !


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war geschmacklich super. Es gab oft das Gleiche, was uns aber bei einer Woche aufenthalt nicht sonderlich störte. Wären wir länger gewesen, hätte dies anders ausgesehen. Schlimm war der Ansturm. Wir waren einfach nur noch genervt, von den ewigen Schlagen beim Buffett. Oftmals war das Buffett leer und es wurde nur einmal aufgefüllt, dann hatte man Pech. So versuchten wir aufgrund der Menschenmenge, da man keinen Tisch bekommen hat, zu einer späteren Zeit zu gehen. Leider war das absolut nicht möglich. Dann gab es nämlich nichts mehr. Ist man zur Hauptzeit gekommen, gab es einen Massenanstrum und keinen Platz zum sitzen. Getränke hat man nicht an den Tisch bekommen. Auch die waren teilweise oft abgestanden. Beim Frühstück fehlten uns übliche Dinge wie Omlette (welches normal nach Wunsch zubereitet wird), Scheibenkäse, Brot und Toastbrot. Ganz schlimm fanden wir, dass es geduldet war, zum Abendessen mit Bademode zu erscheinen. Viele sind direkt vom Strand mit nassen Haaren und Kleidung zum Abendessen gegangen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Teilweise sehr sehr unfreundlich. Da war scheinbar jedes lächeln zu viel. Teilweise super lieb und höflich. Leider machte die Mehrheit der Angestellten den Anschein, dass sie absolut keine Lust haben und waren nicht gerade freundlich. Vereinzelt, konnte man dann super liebe kennenlernen. Es fehlen Servierten. Man konnte keine Servierten im ganzen Hotel finden. Für die Handtücher für den Strand muss man 5 € Kaution hinterlegen. Zum Waschen hat man pro Handtuch 1 € zahlen müssen. Ali aus dem Spabereich wollte unser Kleingeld nicht annehmen und wurde richtig bösartig, nach der Erklärung, dass man es nicht anders hat. Der Spabereich gehört nicht direkt zum Hotel und kann alles selbstständig entscheiden. Ich würde mir allerdings mal Gedanken machen, welchen Ruf das für das Hotel bringt. Solch eine unverschämtheit. Der Save kostet ebenfalls pro Tag !!!!!! Ständig (auch bei Anderen haben wir es vermehrt mitbekommen) geht die Karte für die Zimmertür nicht. Auf den Techniker, wenn er denn kommt und man nicht mehrfach nachharken muss, wartet man lange. Unsere Anlage für die Karte an der Tür, war nicht mehr reperabel. Daraufhin, haben wir einen Schlüssel bekommen. Nach zwei Tagen ging auch das Schloss für den Schlüssel nicht mehr und wir mussten immer eine gefühlte Ewigkeit rumprobieren, bis wir die TÜr aufbekommen haben. Die Tische im Außenbereich und die Theken sind dreckig. Morgens auf dem Weg zum Frühstück, war der ganze Boden noch schmutzig. Von Melone über ausgelaufene Getränke. Oftmals tagelang. Wenn man am Fahrstuhl steht und Personal steht ebenfalls dort, durften wir nicht erster fahren, wie wir das von einem höflichen Service kennt. Die Angestellten sind vor uns gefahren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich direkt am Strand. Bis zur Hauptstraße für den Bus etc. sind es nur paar Minuten Fußweg. Das hat uns an sich gut gefallen. Die Fahrt zum Hotel ist lange. 2 Stunden ohne die Zwischenstops an den anderen Hotels.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unsere Rettung war der Animateur RIO !!!!!!!!!! Oft haben wir mit ihm lachen können. Er ist sehr bemüht und bringt gute Laune in die oft traurige und ärgerliche Stimmung. Danke dafür nochmal. Es gab kein Wasserball oder sonstiges. Dart jeden Tag, Gymnastik am Morgen. Mehr haben wir nicht mitbekommen und wurden auch nicht gefragt, ob wir mitmachen möchten. Fitnessraum gibt es. Haben wir aber nicht genutzt, da man sich zu festen Zeiten (wir denken aufgrund von Corona) eintragen musste. Sah von außen super aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:M.
    Alter:31-35
    Bewertungen:1