- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotel Anlage ist sehr sauber und mit Liebe angelegt. Die Zimmer sind ebenfalls sauber und modern eingerichtet. Es gibt viele Katzen und einen lieben Hund die vom Hotel gut versorgt werden.
Sehr moderne und geräumige Zimmer. Es gibt alles was man braucht und die Zimmer werden täglich mit viel Liebe hergerichtet.
Es gibt sehr sehr viel Auswahl und ein breit gefächertes Angebot von Essen, welches aber fast jeden Tag gleich ist. Vom Geschmack her gut und für groß und klein alles dabei. Allerdings Vorsicht bei rohen Lebensmitteln und keine Eiswürfel! Leider habe ich das nicht beachtet und mein sonst nicht empfindlicher Magen hat sich gerächt.
Grundsätzlich waren alles sehr freundlich. Leider wird man beim Essen oder Abends beim gemütlichen zusammen sitzen nur bedient wenn man Trinkgeld gibt, ansonsten muss man sich selber versorgen. Am Empfang wurden wir herzlich empfangen und beraten. Die Animateure sind sehr fleißig und wir haben sie dafür bewundert wie viel diese Arbeiten. Allerdings wurden einige sehr aufdringlich und haben nur bedingt ein Nein akzeptiert, besonders wenn es etwas zu verkaufen gab. Nach 8 Tagen waren wir von der immer gleichen und extrem vielen Animation schon etwas genervt. Erstaunlich fanden wir, wie oft die Management Abteilung über die Anlage gelaufen ist und nach dem rechten geschaut hat.
Außerhalb der Hotelanlage sind die typischen türkischen Geschäfte, dort findet man alles was man so braucht. Grundsätzlich sind die Straßen eher dreckig und es lag viel Müll herum. Die direkte Strandlage ist von Vorteil und der Strand ist Hotelgebunden mit vielen Liegen und Schirmen. Das Wasser ist schön klar und sauber wie auch der Rest vom Strand. Nachteil ist der viele Kies und der steile Abhang zum Meer. Dafür gibt es aber einen schönen Steg von dem man ins Meer gehen kann (allerdings nichts für Nichtschwimmer).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt sehr viele verschiedene Angebote von Fitness bis Entspannung, von Wassersport bis Buggy fahren. Bei Angeboten außerhalb der Anlage sollte man jedoch lieber auf die etwas teureren Angebote zurückgreifen um nicht enttäuscht zu werden. Im Rahmen einer Abendlichen Verlosung vom Hotel, habe ich ein Gutschein für eine 15 Minuten Massage erhalten. Beim einlösen wurde erst versucht mehr zu verkaufen, nachdem ich dies ablehnte, wurde ich von einem „Masseur“ in den Letzten Raum geführt. Der „Masseur“ wusste nicht mal wo das Licht im Zimmer angeht. Die Massage wurde dann nach 10 Minuten beendet worüber ich nicht sehr bestürzt war, da mir das alles etwas suspekt und unprofessionell vorkam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und die offenen Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Team als freundlich empfunden haben, Sie sich an der Rezeption gut beraten fühlten und die Sauberkeit sowie das Engagement des Animationsteams positiv aufgefallen sind. Ihr Lob ist für uns eine große Motivation – vielen Dank dafür! Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie in manchen Momenten den Eindruck hatten, dass der Service nur bei Trinkgeld zufriedenstellend war. Auch Ihre Kritik zur Aufdringlichkeit einzelner Mitarbeiter sowie zur Wiederholung des Unterhaltungsprogramms nehmen wir sehr ernst und werden dies intern entsprechend weitergeben. Ihre Hinweise zu den Speisen – besonders in Bezug auf Rohkost und Eiswürfel – sowie zur Vielfalt im Speiseplan helfen uns, unsere Leistungen weiter zu verbessern. Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Gäste stehen für uns an oberster Stelle, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt erneut begrüßen zu dürfen, um Sie dann vollständig von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuungsteam