Wir waren im Mai im Club Dizalya und leider war fast alles enttäuschend. Die Zimmer sind alt rochen muffig und waren nicht wirklich sauber Klimaanlage hat kaum funktioniert. Das Essen war jeden Tag fast gleich lauwarm und geschmacklos. Die Getränke wässrig Cocktails ungenießbar Das Personal wirkte oft überfordert oder unfreundlich. Sehr schlimme Animation total lustlos, jeden Tag das gleiche Programm, das einfach nur runtergespult wurde. Es war pure Massenabfertigung ohne Stimmung oder Abwechslung. Man fühlte sich wie in einer Touristenfabriknicht im Urlaub. Unfreundlich warense auch und die Clubgänge abends war auch Geldverschwendung. Der Strand war überfüllt die Liegen alt und durchgelegen Wer nicht früh morgens ein Handtuch hinlegt hat keine Chance Wir haben uns auf eine entspannte Woche gefreut, aber bekommen haben wir Stress Lärm und Enttäuschung Für uns nie wieder!!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie Ihre Rückmeldung mit uns geteilt haben. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Allerdings zeigen unsere Aufzeichnungen, dass kein Aufenthalt bei uns stattgefunden hat. Unser Hotel legt großen Wert darauf, allen Gästen gleichberechtigten, respektvollen und professionellen Service zu bieten, weshalb ein solcher Vorfall bei uns nicht stattgefunden hat. Wir arbeiten stets daran, die Qualität unserer Dienstleistungen hochzuhalten und nehmen Feedback sehr ernst. Wir laden Sie ein, mit uns in einen Dialog zu treten und uns korrekte Informationen zukommen zu lassen. Wenn Sie uns Details mitteilen, helfen wir Ihnen gerne weiter: guest@dizalya.com. Vielen Dank für Ihr Verständnis und einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Gästebetreuung