- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschöne Anlage mit netten Leuten und gutem Service. Keine aufdringlichen Verkäufe, alle sehr nett und persönlich. Wir haben tolle Menschen (Team) dort kennen gelernt. Animationteam macht einen mega Job, organisiert tolle Veranstaltung und nimmt wirklich jeden mit. Bester Mitarbeiter im Hotel ist Mr.Pascha, der Hotel Hund. Er ist dort aufgewachsen und dort Zuhause. Er läuft durch die Anlage, sucht meist selber nach kühlen Plätzchen. Mal im Eingang vom Restaurant, im Meer oder aber auf den Schattenliegen am Pool, natürlich nur die mit Handtuch. Die gefällt nicht jedem Gast, man bekommt aber auf Anfrage dann ein neues Handtuch. Er ist jedoch die gute Seele des Hotels und man muss ihn nur gern haben. Er begleitete uns sogar zum shoppen und lag mit uns am Strand. Die Tiere der Anlage werden gut versorgt, ob Futter und auch ärztlich Fürsorge. Leider einen großer Kritikpunk, wo das Hotel nichts dafür kann. Jedoch hoffe ich, das sie sich was einfallen lassen, um dies zu ändern. Ein bis zwei Mal täglich fahren die Piratenschiffe vorbei und lassen ihren Plastikmüll im Meer ab. Durch die Strömung kommt dieser, wie ein Teppich am Strand des Hotels an. Kurz, man schwimmt im Müll der Schiffe. Dies ist jedoch ein größeres Problem für die gesamte Unterwasserwelt, für Gäste selber aber auch einfach eklig. Das Management wurde darüber informiert und die wollen dran arbeiten. Ich hoffe, sie halten ihr Wort. Es liest sich, als wäre dies ein reines Party Hotel, jedoch ist die Anlage so groß, mit viel Ruhestellen, wie Hängematten etc. Am Strand bzw Steg bekommt man von dem Programm nichts mit, wenn man nicht möchte. Die Zimmer im Hauptgebäude sind so gelegen, das man dort abends dennoch Ruhe findet, grade mit kleinen Kindern. Also eigentlich ist für alles gesorgt, egal ob Ruhe oder Aktion
Familienzimmer, in kleinen Häuschen, direkt zentral gelegen. Lage war perfekt bei diesem großen Gelände. Pool, Restaurant, Strand etc alles direkt erreichbar. Familienzimmer waren zwei große Zimmer und ein großes Bad, im normalen Standart. In den Betten konnte man gut schlafen. (Doppelbett+Schlafsessel, zwei Einzelbetten+ Schlafsessel)
Essen war reichlich und für jeden etwas dabei. Das Highlight waren die Waffeln am Nachmittag, wofür die Gäste bis zu 20 Minuten anstanden. Man bekam fast durchgehend Speisen, Tags und Nachts. Das anstellen hat jedoch für Unruhe gesorgt. Lag zwar überwiegend an den nicht mitdenkenden Gästen, die nur der Masse folgen und dann motzen, aber auch etwas am Platz und der Aufteilung. Vielleicht schaut das Management da noch mal hin, eine etwas andere Lösungen zu finden. Im a la card Restaurant war ein Besuch möglich. Man wählt vorab zwischen drei verschiedenen Gerichten (meat, Chicken, Fisch), sowie Vorsuppe und Nachspeise. Es war sehr sehr lecker, alle drei Gerichte. Wir waren von den Speisen, dem Service und der Aussicht sehr überrascht
Guter Service und immer gute gelaunte Kellner, mit einem Lächeln und Spaß. Es hat einem an nichts gefehlt. Am Morgen war es noch eher ruhig. Über Tag sorgte Umut in der Gardenbar für beste Laune, nette Unterhaltungen und kalte Getränke. Natürlich mit dem besten Lächeln im ganzen Hotel. Besten Service am Strand hatten wir durch die immer lachende Sinem. Eine Frau mit einer absolut sympathischen Ausstrahlung, immer bestens gelaunt und so lieb und freundlich. Beim Abendessen bediente uns Ferhat auf der unteren Terrasse. Sehr freundlich und aufmerksam war er immer schnell unterwegs. Auch nach dem Essen hatte er im Garten immer im Blick, wenn wir was brauchten. Im gesamten, auch am Buffet, ein tolles Service Team, egal, in welchem Bereich. Lifeguard Mustafa, der nicht nur für die Sicherheit der Badegäste sorgt, sondern auch für gute Schattenplätze, ist täglich mit bester Laune dabei. Eine nette Unterhaltung und Hilfe in jeder Situation auf dem Steg und im Wasser. Er gibt zuverlässig den Gästen Bescheid, wenn er kurz seinen Posten verlässt (jeder muss mal pipi) und pfeift seinen Feierabend ein. Dabei verabschiedet er sich bei den Gästen und wünscht einen schönen Tag. Das macht ihn natürlich noch sympathischer. Beim ersten Kaffee am Morgen auf dem Steg gab es immer eine nette Unterhaltung. Danke dafür
Kleine Ecke mit ein paar anderen Hotels und Wohnungen, sowie Shops. Konakli selber ist mit dem Bus oder Dolmush zu erreichen. Der Dolmush fährt allerdings nur von der Hauptstraße aus, guter Fußweg bis da, der Bus fährt zu drei Zeiten, über den Tag verteilt direkt vor dem Hotel ab. Allgemein aber eine schöne Gegend
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animation Team ist von morgens früh bis abends spät in der Anlage unterwegs und bietet eine Menge an (Gotcha, Bogen schießen, Darts, Yoga, Watergym in verschiedenen Ausführungen usw). Bei diesen Aktivitäten hätten wir uns jedoch etwas mehr Zeit gewünscht. Es war immer nur ein Durchgang, dann war Ende. Obwohl die Teilnehmer gerne mehr gemacht hätten. Somit war Dart etc oft bereits nach 15 Minuten abgearbeitet. Dann lieber etwas weniger anbieten, aber mehr Zeit dafür, jedenfalls für unseren Geschmack. Dazu muss man sagen, dass das Team ein großes Pensum an Möglichkeiten bietet und den ganzen Tag unterwegs ist, um die Gäste bei Laune zu halten. Die Abend-Shows waren gut, jedoch die Partys am besten. Wir hatten das Glück, erstmalig an der colour- und später Beachparty teilzunehmen und mit zu feiern. Diese wurden mit dem Schwesternhotel, an deren Strandabschnitt zusammen gefeiert (paar Hotels weiter über den Strand erreichbar) Diese waren die besten Partys, die ich im Urlaub bisher erlebt habe. Wenn das Animation Team etwas gut kann, ist es, die Gäste mitzureißen. So viel Engagement und Sympathie in einem Team ist schon toll. (Videos hierzu gibt's in den sozialen Medien) Im Spa ist eine tolle Atmosphäre mit netten Mitarbeitern. Wir haben tolle Behandlungen erlebt. Die Beratung war sehr gut, jedoch keine aufdringlichen Verkaufsgespräche. Es wurde schon geschaut, was man braucht und akzeptiert, wenn man nicht möchte. Wir hatten nette Unterhaltungen und ich bekam kurzfristig Hilfe, als ich mich im Urlaub verdreht hatte, obwohl bereits Feierabend war. Danke dafür An der Rezeption sprechen wenige deutsch, aber Englisch geht immer. Spa, Friseur, und Service ist es mehr.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jennifer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre netten Worte und Ihre Treue. Wir freuen uns schon darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gästeservice-Team