Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Schöne Hotelanlage ,aber mit einigen Mängeln
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage & Zimmer sehr sauber .Die Grün-Anlagen sind sehr gepflegt . Größe der Anlage ist optimal ,nicht zu überfüllt . 90 % deutsche Gäste . Viele Kinder im Alter von 7-15 . Erwachsene von jedem Alter vorhanden (gemischt) . Wir waren bis jetzt 8x in der Türkei ,aber das war die schlechteste Gatronomie ,die wir je erlebt haben .Der Strand sollte möglichst von den Steinen & Steinplatten gesäubert werden .Wenn sich hier in der Gastronomie nichts ändert ,ist das Hotel nicht weiter zu empfehlen .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr großes Zimmer ,für drei Personen , mit Meerblick. Schade das man für so ein Hotel den Safe bezahlen muss (man weiß zwar nicht wofür man für einen Safe eine Kaution hinterlegen muss (Diebstahl ???????????)) .Die Minibar wurde jeden Tag mit einer 1,5 l Wasserflasche aufgefüllt . Balkon mit 2 Stühlen & einem Tisch ausgestattet & man hat genügend Platz um seine Badesachen aufzuhängen .Das Telefon konnte man nur benutzen ,um an die Rezeption zu telefonieren & nicht in andere Zimmer zu rufen .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jetzt kommt das Manko des Hotels !!! Essen ist meistens geschmacklich gut ,aber zu wenig Auswahl der Speisen ist vorhanden & fast jeden Tag das selbe nur anders angemacht . Am Abend wenn man nicht vor 19.15 Uhr beim Essen ist ,dann bekommt man keinen Sitzplatz mehr & muss sehr lange dann warten .Wenn man dann gewartet hat ,ist fast kein Essen mehr vorhanden ,da es nicht mehr aufgefüllt wird .Sauberkeit der Tische & des Restaurants ist in Ordnung . Das nächste Problem ist ,dass beim Essen zu wenig Gläser vorhanden sind & man aus Plastikbechern & Styroporbechern trinken muss .Hier hat einfach das ganze (neue) Management versagt .Ich kann nicht verstehen ,warum man für einfach gemixte Cocktails Geld verlangen kann !!!


    Service
  • Gut
  • Personal ist freundlich ,aber zu wenig Personal ist vorhanden .Kellner ,Barkeeper können nur wenig Deutsch ,aber das ist nicht schlimm .Die Zimmer waren jeden Tag gereinigt & das Bett wurde jeden Tag anders geschmückt .Wenn z.B die Klimaanlage kaputt war ,kam in innerhalb von 5 min. ein Techniker & reparierte sie sofort .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung zum Strand ist ideal (leider ,wie in den Katalogen beschrieben ist der Strand von großen Felsplatten u.a Steinen sehr schwierig zu begehen (für Kleinkinder & ältere Personen nicht gerade zu empfehlen) ,aber man kann das Meer durch einen Steg erreichen .Pool ist zu klein & meistens überfüllt ,da man keine gute Eingangsmöglichkeit in das Meer hat . Über den Transfer vom Flughafen zum Hotel (2h) muss man sich bewusst sein . Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Hotel selbst (günstig) & zu Fuß durch 50 m zu erreichen .Ausflugsmöglichkeiten gibt es bei Matthias (Mann im Rollstuhl) am günstigsten ,er ist ca.50m vom Hotel entfernt .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist das beste am Hotel (sehr freundlich & nicht aufdringlich) . Es gibt 2 Pools ,aber das Problem ist ,dass die 2 Pools zu weit auseinander sind . Liegstühle & Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden & auch sehr gepflegt ,dank Mehmet ,dem Beach Boy (Man) . Nach dem Amphietheater ist nichts mehr geboten & man langweilt sich . Wir haben 2 türkische Abende erlebt & das war ein kompletter Reinfall & hatte nicht viel mit einem türkischen Abend zu tun .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:46-50
    Bewertungen:12